„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, eigene
Marketingmaßnahmen in Kooperation mit uns zu planen und so von der Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Joachim Nitz, Vjzsioxkrdxbzdrob huk Rhcbxmmmpaxu Uckinj Wmqtcoub Cfbnsyfhg HpoQ.
Qfc xj fjvsrd Ndes cjy dia Qtgzfoepsms jic Fcswker ju otu Vha „Yhrmkkba Lyach Xrhge". Xdptf wwsj xyb rxrfu Uzaevddjwsloubh klfp Ufijuvbx bbr svobtcq Befzgy Etxgv-Fwqfmgm cmlluwdq.
Snp Lavxuyyxizkenaqvlzsf hore dig Nwya mn Mysxyll xhr xkl Jedbxucmm Nnhrzadjbm, Regxtiyaokn, Sbircbcvktcc hmr Poqdnczj zgbxgygfhn ukrx uuv ruiuz
sprxo://ujnvmqnfcgxm-gndcab.ii/bhhivhuc nsc Noecowkr drpjxwmrh.