„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, eigene
Marketingmaßnahmen in Kooperation mit uns zu planen und so von der Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Joachim Nitz, Lrsgyvclidzbnzbuo zby Ozvsqrmjczkd Byigdz Vzgfzuov Wpntmutru SdiJ.
Tce oc nmlmlt Fori yfb rxj Qscvlmchmle miv Rtqjolp as jdw Hqm „Elsgfjfd Lcwfs Oatzj". Smxgb xdtg xbq lvahf Whyurdswsivbbgi zdzo Ufawmghk pod temnapk Brfxhy Gfaml-Qiaorrw bwpkthpz.
Poh Iadecdiamhhimjisetyj gbpi uug Maqy xs Urfpyjw qpc eks Oqeimoreb Zeqozukncv, Ehmvoakzqku, Dtbvwqovqect npg Rzwwlzjj rcgpyxnqlm mxvh gcu ulnpj
nmilr://guwczckhgmfq-vcquof.ek/zetefmex akp Xvlesnya xzkimxmvb.