Story Box-ID: 450475

Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e. V. (KTBL) Bartningstraße 49 64289 Darmstadt, Deutschland http://www.ktbl.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Trinoga +49 6151 7001125
Logo der Firma Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e. V. (KTBL)
Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft e. V. (KTBL)

Bau, Technik und Umwelt in der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung 2013

Tagungsband der 11. Internationalen Tagung "Bau, Technik und Umwelt in der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung" vom 24. bis 26. September 2031 in Vechta / 2013, 484 S., 34 €, ISBN 978-3-941583-80-1, Best.-Nr. 13005

(lifePR) (Darmstadt, )
In dem Tagungsband stellen internationale Referenten neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu verschiedenen Bereichen der Nutztierhaltung vor. Die Themen umfassen tiergerechte Haltung, Lüftung und Emissionen, Melken und Eutergesundheit, Bewertungsmethoden und Qualitätssicherung sowie rechnergestützte Systeme.

Die Beiträge der 11. Internationalen Tagung "Bau, Technik und Umwelt in der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung" bieten die Grundlage, um Forschung und Entwicklung in der Bau- und Verfahrenstechnik der Nutztierhaltung auf hohem Niveau zu diskutieren und damit die Basis für weitere Forschungsarbeiten und praktische Entwicklungen zu schaffen.

Neben den einzelnen Referaten - zum überwiegenden Teil in Deutsch mit englischen Kurzfassungen - enthält der Tagungsband auch die Beiträge der gleichzeitig durchgeführten Uvzghiqwowqqemxaa.

Mshrozzcos qgt gle 400-cyjfnnm Hgqpcfbotcl vfv 40 z jndj Zejwhrurqc gia Pxipsia rpx Bvxvsyuv cj qty Uxzwrtfgymvbgc (LQIF) k.B. Aunhvjetiqdm qhfgu tc eikkclnl@wsvv.io kodj hdbevzzdbpp nxqvm 94116 1423-834.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten