Pressemitteilung BoxID: 680690 (KundenbüroHH N&R GmbH & Co. KG)
  • KundenbüroHH N&R GmbH & Co. KG
  • Planckstr. 13
  • Sebastian Kehr

Mit Conrad können Google Home und Amazon Echo viel mehr

(lifePR) (Hamburg, ) Conrad möchte sich im Wachstumsmarkt “Smart Home” als DER Ausstatter rund um alle Smart Home Technik-Lösungen im Kopf der relevanten Zielgruppe positionieren.

Zu diesem Zweck wurde das KundenbüroHH damit betraut, typische Use Cases in Teaser-artigen 10-sec-Videos für die Social Media Kanäle zu entwickeln und zu produzieren.

Die in nur 8 Wochen entwickelten 6 Spots zeigen auf eine sehr humorvolle Weise auf, dass das Smart Home WOW-Potenzial von Amazon Echo / Google Home nur in Verbindung mit weiteren Smart-Home-Produkten von Conrad funktioniert.

Die ebenfalls vom KundenbüroHH entwickelte Landingpage holt den Kunden direkt beim jeweiligen Use Case ab und präsentiert ihm passende Lösungen zur Implementierung von sprachgesteuerten Smart-Home-Lösungen.

Bisher hat das KundenbüroHH für Conrad Electronic vor allem im beratungsintensiven “Tekkie”-Sortiment Omnichannel-Lösungen zur Bearbeitung dieser speziellen Zielgruppe entwickelt.

KundenbüroHH N&R GmbH & Co. KG

Das KundenbüroHH entwickelt für führende deutsche Unternehmen innovative, kundenzentrierte 360° Retail- & Commerce-Lösungen mit der richtigen Mischung aus innovativem Kreativgeist und Hands-on-Handelserfahrung. Danach unterstützen wir die Unternehmen bei der Implementierung und erfolgreichen Umsetzung im Tagesgeschäft. Zu den Kunden zählen neben Conrad Electronic u.a. auch Jacques' Wein-Depot, Tchibo, Dodenhof, Blume 2000, Edeka Nord, Hugendubel, Screwfix, Werkzeugstore24 und Vodafone.