Pressemitteilung BoxID: 682941 (KundenbüroHH N&R GmbH & Co. KG)
  • KundenbüroHH N&R GmbH & Co. KG
  • Planckstr. 13
  • Sebastian Kehr

Marktkauf (Nord) zeigt kulinarische Homing-Momente

KundenbüroHH entwickelt neues Kundenmagazin für die "Marktkauf" Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka Nord

(lifePR) (Hamburg, ) Nur eine Woche nach Einführung des neuen Handzettels schiebt Marktkauf (-Regiemärkte der Edeka Nord) sein erstes Kundenmagazin hinterher. Denn Marktkauf ist ein Hypermarkt, der nicht nur tolle Angebote zu bieten hat. Um seine Kunden neugierig auf die Vielfalt bei Marktkauf zu machen, inszeniert das KundenbüroHH als Leadagentur magazinhaft sog. “Homing-Momente” und zeigt über mehrere Seiten die vielfältigen Möglichkeiten mit den Food- und Non-Food-Produkten von Marktkauf.

Anhand des Themas “Weihnachtsbäckerei” wird eine kleine Weltreise unternommen, um über die Inspiration anderer Länder und deren Kulinarik die Kunden dazu zu verführen, neue Backrezepte auszuprobieren und im familiären Kreis zu zelebrieren.

Edeka Nord möchte seine unter Marktkauf geführten Hypermärkte deutlich frischer, kompetenter und vor allem für die Kunden attraktiver präsentieren. Dazu wird seit Mitte 2016 intensiv am Sortiment, an der Positionierung, am Corporate Design und an der Warenpräsentation in den Märkten gearbeitet.

Das KundenbüroHH , als Leadagentur der Marke Marktkauf in der Region Nord, hat sich bei der Entwicklung des neuen Corporate Design auf die Schwerpunkte der neuen Markenpositionierung fokussiert: Mehr Frische, mehr Spezielles, mehr Foodkompetenz, mehr Inspiration, mehr Klarheit - kurz: mehr Marktkauf erleben.

KundenbüroHH N&R GmbH & Co. KG

Das KundenbüroHH entwickelt für führende deutsche Unternehmen innovative, kundenzentrierte 360° Retail- & Commerce-Lösungen mit der richtigen Mischung aus innovativem Kreativgeist und Hands-on-Handelserfahrung. Danach unterstützen wir die Unternehmen bei der Implementierung und erfolgreichen Umsetzung im Tagesgeschäft. Zu den Kunden zählen neben Edeka Nord u.a. auch Jacques' Wein-Depot, Tchibo, Dodenhof, Blume 2000, Conrad Electronic, Hugendubel, Screwfix, Werkzeugstore24 und Vodafone.