Montag, 25. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 682941

Marktkauf (Nord) zeigt kulinarische Homing-Momente

KundenbüroHH entwickelt neues Kundenmagazin für die "Marktkauf" Hypermarkt-Regiemärkte der Edeka Nord

Hamburg, (lifePR) - Nur eine Woche nach Einführung des neuen Handzettels schiebt Marktkauf (-Regiemärkte der Edeka Nord) sein erstes Kundenmagazin hinterher. Denn Marktkauf ist ein Hypermarkt, der nicht nur tolle Angebote zu bieten hat. Um seine Kunden neugierig auf die Vielfalt bei Marktkauf zu machen, inszeniert das KundenbüroHH als Leadagentur magazinhaft sog. “Homing-Momente” und zeigt über mehrere Seiten die vielfältigen Möglichkeiten mit den Food- und Non-Food-Produkten von Marktkauf.

Anhand des Themas “Weihnachtsbäckerei” wird eine kleine Weltreise unternommen, um über die Inspiration anderer Länder und deren Kulinarik die Kunden dazu zu verführen, neue Backrezepte auszuprobieren und im familiären Kreis zu zelebrieren.

Edeka Nord möchte seine unter Marktkauf geführten Hypermärkte deutlich frischer, kompetenter und vor allem für die Kunden attraktiver präsentieren. Dazu wird seit Mitte 2016 intensiv am Sortiment, an der Positionierung, am Corporate Design und an der Warenpräsentation in den Märkten gearbeitet.

Das KundenbüroHH , als Leadagentur der Marke Marktkauf in der Region Nord, hat sich bei der Entwicklung des neuen Corporate Design auf die Schwerpunkte der neuen Markenpositionierung fokussiert: Mehr Frische, mehr Spezielles, mehr Foodkompetenz, mehr Inspiration, mehr Klarheit - kurz: mehr Marktkauf erleben.

KundenbüroHH N&R GmbH & Co. KG

Das KundenbüroHH entwickelt für führende deutsche Unternehmen innovative, kundenzentrierte 360° Retail- & Commerce-Lösungen mit der richtigen Mischung aus innovativem Kreativgeist und Hands-on-Handelserfahrung. Danach unterstützen wir die Unternehmen bei der Implementierung und erfolgreichen Umsetzung im Tagesgeschäft. Zu den Kunden zählen neben Edeka Nord u.a. auch Jacques' Wein-Depot, Tchibo, Dodenhof, Blume 2000, Conrad Electronic, Hugendubel, Screwfix, Werkzeugstore24 und Vodafone.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

THE TRAIN ab 02.07.18 als FuturePak erhältlich

, Medien & Kommunikation, FilmConfect Home Entertainment GmbH

FilmConfect Home Entertainment veröffentlicht am 02.07.2018 THE TRAIN von JOHN FRANKENHEIMER im limitierten FuturePak. Das aufwändige Kriegsspektakel...

Dr. Mischak: "Ein vorbildlicher Ausbildungsbetrieb"

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Die beste Vorbeugung gegen Fachkräftemangel ist die Ausbildung der Fachleute im eigenen Betrieb. Diesem Credo folgt die Firma S & S seit vielen...

Fünf Jahre Desert Flower Center im Krankenhaus Waldfriede

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Mehr als 350 Frauen wurden inzwischen in dem von Waris Dirie 2013 initiierten Desert Flower Center im adventistischen Krankenhaus „Waldfriede“...

Disclaimer