Pressemitteilung BoxID: 203758 (Trafo Baden Betriebs AG)
  • Trafo Baden Betriebs AG
  • Brown Boveri Platz 1
  • 5400 Baden
  • Miriam Kälin
  • +41 (56) 20408-93

Neue DinnerKimi-Xmas-Show mit erfolgreichem Start

(lifePR) (Baden, ) Peter Denlo (www.denlo.net) , der Macher des beliebten DinnerKrimi, begeistert mit seiner neuen Xmas- und Silvester-Show «alle jahre wieder». Die Uraufführung vom 1. Dezember im TRAFO Baden war ein Riesenerfolg, das hingerissene Publikum genoss die Kombination aus rasantem Theater und festlichem Menu offensichtlich. Dabei führen fünf Schauspieler in mehr als 10 Rollen eine Weihnachtsgeschichte von höchstem Unterhaltungswert auf. Im Dezember folgen drei öffentliche und fünf geschlossene Vorstellungen, der krönende Abschluss geht an der Silvester-Gala über die Bühne. Bereits sind 1'000 Tickets verkauft, die restlichen sind buchbar über www.allejahrewieder.ch oder starticket.ch.

«Alle Jahre wieder», die Xmas- und Silvester-Show@TRAFO Baden

Öffentliche Vorstellungen:

SA 11. Dezember 2010, 19.00 Uhr
SA 18. Dezember 2010, 19.00 Uhr
FR 24. Dezember 2010, 19.00 Uhr
Einzelticket «Alle Jahre wieder» mit Theater, Apéro, 3-Gang-Dinner, Wein, Mineral, Café/Tee zu CHF 169 pro Person.

FR 31. Dezember 2010, 18.30 Uhr
Einzelticket «Alle Jahre wieder» mit Theater, Apéro, 4-Gang-Dinner, Mineral, Café/Tee, Cüpli zu CHF 199 pro Person.