Der perfekte Begleiter durch den Sommer: coole Gutscheine für heiße Tage mit der undSPAREN-App

Mit einem Gratis-Kaffee zum Frühstück in den Sommertag starten, mittags zwei Sandwiches zum Preis von einem genießen, bevor es ins Freibad geht, und abends beim Cocktail trinken unter freiem Himmel sparen: Die undSPAREN-App der Kuffer Marketing GmbH - Herausgeber der blauen Gutscheinbücher und Marktführer im Bereich Couponing - macht's möglich. Über 5.000 regionale oder überregionale Gutscheine sind mit der App auch unterwegs immer dabei und können über das Smartphone jederzeit eingelöst werden. So wird der Sommer noch schöner!

App laden und drauflos sparen

iPhone- oder Android-Smartphone-Besitzer laden die App kostenlos im AppStore oder AndroidMarket herunter. Nun stehen dem User über 5.000 Coupons zur Verfügung, die er z.B. in Restaurants, Cafés, Bars, Freizeiteinrichtungen oder Boutiquen einlösen kann. Einfach den gewünschten Gutschein mit der App aufrufen, beim Anbieter vorzeigen, fertig.

Die besten Coupons für sommerliche Tage: unterwegs und zu jeder Zeit

Pizza Hut, SUBWAY, DINEA und Black Bean The Coffee Company: Viele namhafte Anbieter stellen 2für1- oder Rabatt-Coupons zur Verfügung. Mit an Bord sind außerdem Markgrafen Getränkemarkt, Erntebrot, VINO Ihr Weinmarkt, Kochlöffel, Adler Mode und viele mehr. Damit lässt sich der Sommer bestens genießen - egal ob beim Shoppen, einem kleinen Snack zwischendurch, preisgünstigem Bier für den Grillabend oder schönen Weinen für einen entspannten Tagesausklang am Balkon. Die Gutscheine der undSPAREN-App liefern die passenden Angebote.

Location Based Services - das ganz besondere Extra

Der Clou an der App: die Umkreissuche, auch Location Based Services genannt. Die App ermittelt automatisch per GPS den Standort des Users und zeigt in einer Umgebungskarte alle vorhandenen Gutscheine im näheren Umkreis an. So wird Shoppen, Genießen und Erleben noch bequemer und einfacher!

Mehrfach ausgezeichnet

Mit der undSPAREN-App hat sich Gutscheinbuch.de erfolgreich auf dem mobilen Markt platziert. Schon drei Tage nach dem Launch rangierte die App unter den Top 5 der Downloads. Innerhalb kürzester Zeit folgten die Auszeichnungen zur "App der Woche" (AppZapp) sowie zum Testsieger bei Gutschein-Apps (Computerbild 14/2011) und wochenlang die Nr.1-Platzierung bei "Beliebteste Apps" der AppStore Redaktion. Zudem ist die Gutschein-App Sieger im Innovations-Wettbewerb "Land der Ideen, Kategorie Wirtschaft" der Bundesregierung im Jahr 2011.