Abenteuer erleben mit der "Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de Baden-Württemberg"

Wer kennt es nicht: Es ist Wochenende oder Ferienzeit und nichts Besonderes steht auf dem Programm. Die Lösung gegen Langeweile und fade Tage hat die „Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de Baden-Württemberg“ parat. Der orange Freizeit-Guide gibt mit 2für1- und Wert-Gutscheinen viele Anregungen für schöne Ausflüge und Unternehmungen zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie – bei Regen und bei Sonnenschein. Jetzt erhältlich in den beiden Regionalausgaben Baden-Württemberg Nord und Süd!

Gutscheine für unvergessliche Freizeit-Erlebnisse

Mit Vollgas über die Kartbahn heizen, in der Therme die Seele baumeln lassen oder einen tollen Tag im Freizeitpark verbringen: Unter dem Motto 2x Freizeitspaß, 1x zahlen und viele Rabatte ist die „Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de Baden-Württemberg“ die Eintrittskarte mit Sparpotenzial zu den beliebtesten Freizeit-Hotspots des Bundeslandes.

Hochwertige 2für1- und Wert-Gutscheine aus Bereichen wie Thermen & Spaßbäder, Freizeitparks, Tierparks, Action & Sport, Kunst & Kultur und Ausflüge & mehr laden zu unvergesslichen Kurzurlauben vom Alltag ein. Hochseilgärten spendieren etwa den zweiten Eintritt, der Partner muss nichts für den Museumsbesuch bezahlen oder bei der Segway-Tour, auf der Rodelbahn und bei vielem mehr winken satte Rabatte.

Nahmhafte Freizeit-Anbieter aus ganz Baden-Württemberg

Einige Highlights der Ausgabe 2017/2018 sind unter anderem:

Ausgabe Baden-Württemberg Nord:
- Wonnemar, Backnang
- Leintalzoo, Schwaigern
- F1 Motodrom Kartbahn, Wernau
- Marionettenbühne, Stuttgart
- u.v.m.

Ausgabe Baden-Württemberg Süd:
- Badeparadies Schwarzwald, Titisee-Neustadt
- Steiff Museum, Giengen
- Burg Hohenzollern
- Wild- und Freizeitpark Allensbach
- u.v.m.

Mehrere Hundert Euro gespart

Die „Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de Baden-Württemberg“ entführt nicht nur zu den schönsten Freizeitzielen des Bundeslandes, sondern schont auch den Geldbeutel. Der Wert der Gutscheine liegt bei mehreren Hundert Euro pro Buch. Bereits mit dem zweiten eingelösten Gutschein hat sich die Anschaffung meist schon gelohnt. Viel Freizeitgenuss für wenig Geld!

Titel: Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de Baden-Württemberg 2017/18
Ausgaben: Nord und Süd
Preis pro Buch: 19,95 Euro statt 25,95 Euro (Code BLAU17 bei telefonischen und Online-Bestellungen angeben und Sonderpreis nutzen)
Gültig: ab sofort bis 01.12.2018