Bilora Rucksäcke All Season Adventure - neue Modelle

(lifePR) ( Radevormwald, )
Zwei neue Modelle - der Multi-Snap-Pack 10 und der Multi-Snap-Pack 30 - ergänzen jetzt die All Season Adventure-Serie. Das Besondere an den neuen Rucksäcken sind die optimalen Zugriffsmöglichkeiten. Der Anwender kann - je nach Bedarf - von drei Seiten auf das Foto-Equipment zugreifen. Mit einem Schwung nach vorne gebracht, ist das praktische Handling vor dem Körper gewährleistet. Nicht nur Rechts-, sondern auch Linkshänder haben ihre Freude an diesen Modellen. Beide haben ihre Kamera schnell einsatzbereit. Ein weiteres Highlight: Spezielle Sicherheitsverschlüsse, die das Foto-Equipment beim Shooting absichern, ohne die Tasche mit dem Reißverschluss komplett schließen zu müssen. So ist eine schnelle und flexible Anpassung der Ausrüstung an die Erfordernisse der Foto-Session möglich.

Beide Modelle verfügen außerdem über ein Rücken schonendes gepolstertes Trage-system, ein Regencape und die Möglichkeit, ein Stativ außen am Rucksack - auf der Front - mitzuführen. Das Rückentragesystem besteht aus Schulter-, Brust- und Becken-gurten. Die Rückenpolster sind ganzflächig ergonomisch geformt und atmungsaktiv. Das Gurtsystem ist im Rückenpolster verstaubar - praktisch für den Transport auf Reisen. Das große Topfach ist mit Speicherkartenfächern und Netzfächern im Top-Deckel ausgestattet. Verstellbare Innenteiler für die Foto-Ausrüstung sind im Liefer-umfang.

Die beiden Modelle unterscheiden sich in erster Linie durch das Format und außerdem durch die unterschiedliche Anzahl von Speicherkartenfächern und Innenteilern.

Die erwarteten Verkaufspreise liegen bei 69,90 € für den Multi Snap-Pack 10 und 89,90 € für den Multi Snap-Pack 30.