Fruity - Das andere Schweppes

Neue Sorte: Fruity Orange

(lifePR) ( Kreuztal-Krombach, )
Schweppes erweitert sein Portfolio der Fruity-Range um eine vierte Sorte: Schweppes Fruity Orange.

Das andere Schweppes, Schweppes Fruity, ist eine herb-süße und fruchtig-frische Premium-Limonade für Erwachsene. In einem immer noch stark wachsenden Premium-Limonaden-Segment ist Schweppes Fruity seit Markteinführung auf Erfolgskurs. So konnte die Schweppes Fruity Range mit den Sorten Fruity Lemon, Fruity Citrus sowie Fruity Grapefruit auch in 2015 ein erfreuliches Wachstum verzeichnen.

Nachdem das Werbedebüt für Fruity mit Anke Engelke im letzten Jahr für starke Impulse sorgte, geht die erfolgreiche Kampagne jetzt in die zweite Runde.

Orange ist die beliebteste Geschmacksrichtung im Limonaden-Segment. Von daher war es nur logisch und konsequent, die Schweppes Fruity-Serie noch um die Sorte Orange zu ergänzen. Schweppes Fruity Orange bietet einen intensiven Orangengeschmack und damit ein vollmundiges und spritziges Geschmackserlebnis. Alles in allem ist Fruity Orange eine fruchtig-prickelnde Erfrischung – typisch Schweppes.

Fruity Orange gibt es im 0,75 l EW- und 1,25 l EW-Gebinde. Wie gewohnt verzichtet Schweppes auf den Einsatz von künstlichen Konservierungs- oder Farbstoffen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.