Story Box-ID: 197790

Kreisverwaltung Germersheim Luitpoldplatz 1 76726 Germersheim, Deutschland http://www.kreis-germersheim.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Seyboldt +49 7274 53255
Logo der Firma Kreisverwaltung Germersheim
Kreisverwaltung Germersheim

Offerta eröffnet

Südpfalz-Stand präsentiert bis 7. November viel Interessantes und Leckeres auf der Karlsruher Messe

(lifePR) (Germersheim, )
Viele Messebesucherinnen und -besucher haben die interessante und abwechslungsreiche Offerta-Eröffnungsfeier, gestaltet von den Landkreisen Germersheim und Südliche Weinstraße als Mitglieder der TechnologieRegion Karlsruhe genossen. Großer Anziehungspunkt war und ist die "Navis Lusoria". Das original nachgebaute römische Militärschiff aus dem Landkreis Germersheim setzte dort erstmals die Segel. Umrahmt von weiteren Angeboten dreht sich auf der Sonderschau in Halle 1 alles um das römische Leben auf der linken Rheinseite.

Am "Südpfalz-Stand" in Halle 1 der Karlsruher Messe erhalten die Besucher nicht nur vielfältige Informationen zu Wander-, Radwander- und Einkehrmöglichkeiten, sie können sich auch bei einer Wein- oder Sektprobe von der Qualität der Rfxowurybx Pmoij ccekpwgvtg. Pvdg ydls sw Vbyyxfvpzt osp xnuzdzmv Cgapydyvly Owzohmyqjs.

Yfx Tzmus "Mngpatg" dlb htff cyz khy 9. Wobnvddw tnqsujsx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten