Starke Unterstützung der KS/AUXILIA für Versicherungsmakler

Der Rechtsschutz-Spezialist KS/AUXILIA bietet den Geschäftspartnern mit seinem neuen Vermittler-Portal und den neuen Tarif-Rechnern nützliche Hilfestellungen im Vermittleralltag.

Alle Produktbeschreibungen und Unterlagen, wie z.B. Anträge oder Tarifinformationen, sind jetzt im offenen Bereich des Vermittler-Portals. Geschäftspartner müssen sich keine Zugangskennung merken und können von überall - auch mit Smartphone und Tablet - auf diese Informationen zugreifen.

Das Portal bietet den Geschäftspartnern auch Angebote, wie sie ihre eigene Vermittler-Homepage aufwerten. So liefert beispielsweise der monatliche Schadenfall JUR-Life wechselnden und verkaufsunterstützenden Content. Der integrierbare Kunden-Rechner bringt Maklern neue Kunden und sofortiges Geschäft.

Mit dem neuen modernen Vermittler-Rechner nimmt der Geschäftspartner sowohl den schnellen Online-Abschluss als auch bequeme Kurzberechnungen vor. Die Produktauswahl erfolgt dynamisch: Es werden nur die Produkte angezeigt, die zur bereits ausgewählten Kundengruppe passen. Es sind nur die für diese Berechnung und Policierung erforderlichen Eingaben notwendig.

Über einen geschützten Zugang gelangen die Geschäftspartner zu ihren Vermittler- und Kundendokumenten. Über dynamische Such- und Sortierfunktionen erreichen sie ihre gewünschten Dokumente, wie Courtageabrechnungen oder Bestandslisten. Auf nur einen Blick sehen die Geschäftspartner den Versicherungsumfang und die Vertragsdetails der von ihnen an die KS/AUXILIA vermittelten Kunden.

Geschäftspartner der KS/AUXILIA können jederzeit auf wichtige Unterlagen und Informationen zugreifen und gewinnen durch das neue Vermittler-Portal sowie die Tarif-Rechner vor allem Zeit. Diese können sie beispielsweise in ihre Kernkompetenz, die Kundenakquise, investieren.

Interessierte erreichen das Portal unter https://vermittler.ks-auxilia.de.