Noch mehr Glanz auf der "Gloria" - Weitere Promis haben sich für den Deutschen Kosmetikpreis 2015 angekündigt

Red Carpet Event am 27.03.2015 im Hilton Düsseldorf / Auszeichnung für herausragende Hautpflege-Experten der Kosmetikbranche findet zum zweiten Mal in Düsseldorf statt

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Bald heißt es "Auflage Nr. 2" der festlichen Verleihung "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis". Die deutsche Beauty Szene kann sich auf noch mehr Promi-Alarm in Düsseldorf freuen: Schauspielerin Christine Neubauer, Sängerin und Moderatorin Senna Gammour, Starfriseur und Unternehmer Sebastian Böhm und der amtierende Mister Germany, Robin Wolfinger, haben sich für das Red Carpet Event am 27. März im Hilton angekündigt.

Außerdem zählen Schauspielerin und Moderatorin Miriam Pielhau und Modeunternehmer Thomas Rath zu den Ehrengästen des Abends und sorgen für eine Extra-Portion Glamour. Letzterer stattet zudem die Laudatorinnen sowie die Moderatorin der Veranstaltung, Karen Webb, mit Kleidern seiner aktuellen Kollektion für die Gala aus. Society-Expertin Karen Webb moderiert für das ZDF u. a. jedes Jahr von der Oscarverleihung in Los Angeles und trifft internationale Stars auf der Filmbiennale in Venedig und der Modewoche in Paris.

Mit dem begehrten Gloria Award zeichnet KOSMETIK international Verlag seit 2014 einmal im Jahr Kosmetikerinnen, Naildesignerinnen und Fußpflegerinnen/Podologinnen für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in verschiedenen Kategorien aus.

Anonyme Testkunden (International Service Check) trugen zu dem Ergebnis der Jury bei, die sich aus Experten der Branche, Fachleuten der Wirtschaft sowie Journalistinnen von Frauenzeitschriften zusammensetzt. Unterstützt wird KOSMETIK international von renommierten Unternehmen der Dienstleistungskosmetik sowie der Messe Düsseldorf, Veranstalter von bekannten Fachmessen für Beauty-Experten in der Rheinmetropole.

Weitere Informationen und News zum Event unter www.deutscher-kosmetikpreis.de.