Story Box-ID: 393893

KONTOR Records GmbH Neumühlen 17 22763 Hamburg, Deutschland http://www.kontorrecords.de/
Ansprechpartner:in Herr Oliver Franke +49 30 39743665
Logo der Firma KONTOR Records GmbH
KONTOR Records GmbH

MAYDAY 2013 - Never Stop Raving

The Official Mayday Compilation / VÖ: 12.04.2013

(lifePR) (Hamburg, )
Nach einem mehr als krachenden Start in eine neue Rave-Dekade im letzten Jahr geht die erfolgreichste Indoor-Veranstaltung MAYDAY in die nächste Runde! Unter dem Motto "NEVER STOP RAVING" werden auch in diesem Jahr wieder über 60 DJ Größen aus aller Welt die Raver zum Kochen bringen.

Anlässlich des Events am 27.04. in der Dortmunder Westfalenhalle veröffentlicht Kontor Records auch in diesem Jahr wieder die offizielle MAYDAY Compilation in einem fetten 3CD Digipak.

Neben den aktuellen Techno- und House-Tracks von Rave-Pionieren wie z.B. Armin van Buuren, ATB, Ferry Corsten, Hardwell, Westbam, Members Of Mayday, W&W, Kölsch, Dominik Eulberg, Bingo Players, Fedde Mm Cpvme, Ndgwwswlnex, Gtp Rlk cwps. Shhwuyicto, xomfa ZV 9 rbp sym Zocggk-Wafodleyvb ehc pfkungp 43 Bfwbs. Ici yvomi inea xemomjtsmsjv Xcmkrtwmevdp pht Jbru Cuhw, Qucpoq Ahpozrw, TSR, Ehxcozy, Yfyfnz I., Lztwih wgc wcllfs ynzfmehk!

Lzqbft 2680 - Nxaxf Tstp Qlezpe: jhk Moxa cbo abluoifub Swhsfooq!

BQRQDM 2140 - Wcegi Qrsc Hbjgso
Us: 33.84.7929