Pressemitteilung Box-ID: 881578

Konny Design Mozartstr. 24 86498 Kettershausen, Deutschland https://konnydesign.de/
Ansprechpartner:in Herr Christoph Nebel
Logo der Firma Konny Design
Konny Design

Geschenke die Freude machen - mal was Besonderes verschenken

Nicht von der Stange sonders ein personalisiertes Geschenk ist angesagt

(lifePR) ( Kettershausen, )
Es gibt viele Anlässe, wo man nach einem passenden Geschenk sucht. Oft ist man etwas ratlos, da derjenige eigentlich schon alles hat.  Bei Gegenständen zur Wohnungseinrichtung muss man wissen, ob es denn dazu passt und welchen Geschmack jerjenige hat. Vor allem stellt sich auch oft die Frage, wo man es hinstellen kann. Und wahrscheinlich ist schon etwas ähnliches vorhanden. Also, was tun?

Eine tolle Möglichkeit is es hier, etwas personalisiertes zu verschenken. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Cap, wo vorne ein Motiv gestickt ist, welches etwas über das Hobby aussagt? Oder ein Partner Hoodie mit entsprechendem Schriftzug? Ein T-Shirt mit einem gemeinsamen Urlaubfoto wäre auch eine gute Möglichkeit, oder soll es etwas ganz anderes sein?

Bei personalisierten Geschenken sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt, aber man kann sicher sein, dass es eine Überraschung sein wird, mit der der Beschenkte nicht rechnet.

Bei uns im Shop finden Sie jede Menge Artikel, die man alle personalisieren kann, und da wird für Sie mit Sicherheit auch das Passende dabei sein. Und Gelegenheiten für eine kleine Aufmerksamkeit gibt es viele, und das nicht nur zu den üblichen Feiertagen wie Geburtstag, Valentinstag, Muttertag und viele andere.

Eine kleine Aufmerksamkeit für Freunde, auch ohne einen bestimmten Anlass, kann einen mehr freuen, da derjenige nicht damit rechnet.

Probieren Sie es doch einfach aus, und bringen Sie ein wenig Freude in den Alltag.

Konny Design

Konny Design hat sich seit 2013 auf die Veredelung von Caps, Hoodies, College Jacken, Patches und vielem mehr spezialisiert. Dabei war und ist es unser Ziel, dem Verbraucher alle Textilien ab Stückzahl 1 ohne Aufpreis zu veredeln, und die Gestaltung kann jader online im Konfigurator vornehmen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten