HSH Nordbank Run 2011 in der Hafencity

Das Konfuzius-Institut ist mit zweisprachigen Trikots dabei!

(lifePR) ( Hamburg, )
10. Jubiläum des karikativen Firmenlaufs durch Hamburgs Hafencity wird sich das Konfuzius-Institut an der Universität Hamburg zum ersten Mal dieser besonderen Veranstaltung anschließen. Mit einem exklusiv angefertigten T-Shirt in deutscher und chinesischer Sprache und einer kreativen Übersetzung des Mottos "Kinder helfen Kindern" (携手《同》行) geht das Institut mit 17 Läufern an den Start (T-Shirt-Abbildung siehe Anhang). Für den guten Zweck werden junge chinesische Stipendiaten laufen, die für ein Jahr zum Erlernen der deutschen Sprache nach Hamburg in das Konfuzius-Institut gekommen sind.