KOEI TECMO Europe kündigt Release der Fortsetzung des erfolgreichen Spiels "A.O.T. WINGS OF FREEDOM" an

Stellt euch eurer Angst im neuen actiongeladenen Titel von Omega Force, der auf dem weltweit gefeierten Anime "Attack on Titan" basiert!

(lifePR) ( München, )
KOEI TECMO Europe kündigt an, dass sich eine Fortsetzung des Action-Spiels A.O.T. Wings of Freedom aus dem Jahr 2016 in Entwicklung befindet. Auch für diesen neuen Titel ist das Studio Omega Force verantwortlich. Zur Feier dieser Ankündigung hat KOEI TECMO Europe eine neue Website online gestellt, auf der das Spiel kurz vorgestellt wird. Dort kann außerdem die Grafik bestaunt werden, die auf dem weltweiten Anime-Hit „Attack on Titan“ basiert.

Der Trailer bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=o3e2rgI-28o

Trailer und weiteres Bildmaterial zum Download: http://presse.kochmedia.com/de/AOT-2
Wie auch sein Anime-Vorbild ist „A.O.T. 2” vollgepackt mit rasanter Action und wartet außerdem mit einer Fülle neuer Spielmechaniken auf. Die europaweite Veröffentlichung der Fortsetzung ist für Anfang 2018 geplant. Die Spieler werden erneut die 3D-Manöver-Ausrüstung anlegen können, um damit die furchterregenden Titanen abzuwehren und den Frieden innerhalb der Mauern wiederherzustellen.

Weitere Informationen zum Release, zu den Plattformen und zur Story lässt KOEI TECMO in den nächsten Wochen folgen. Jedoch ist bereits jetzt ein Trailer verfügbar, in dem berühmte Szenen aus Comic und Anime in der Spielgrafik umgesetzt wurden.

Immer auf dem Laufenden bleiben und alle Neuigkeiten zu „A.O.T. 2“ findet man auf der offiziellen Website www.koeitecmoeurope.com/aot2, auf  www.facebook.com/koeitecmogames und auf Twitter @koeitecmoeurope.