Pressemitteilung Box-ID: 932590

PLAION GmbH Lochhamer Str. 9 82152 Planegg / München, Deutschland http://www.plaion.com
Ansprechpartner:in Herr Tim Westphal +49 89 24245164
Logo der Firma PLAION GmbH
PLAION GmbH

Sind wir nicht alle ein bisschen Warlander?

Warlander erscheint heute weltweit für PC

(lifePR) (München, )
Toylogic und PLAION sind stolz, bekannt zu geben, dass Warlander, das kostenlose 3rd-Person-Multiplayer-Online-Kriegsspiel, heute weltweit auf Steam veröffentlicht wird.

Warlander bietet ein neues Genre des kompetitiven Spiels, eine Mischung aus Hack-and-Slash, Shooter und Strategie mit bis zu 100 Spielern, die in fünf Armeen aufgeteilt sind und das Ziel haben, die Burgen der anderen zu zerstören.

Die Spieler können zwischen drei verschiedenen Klassen wählen: dem Krieger, einem Meister mit dem Schwert und Schild, dem Magier, der über Elementarmagie wie Feuer und Blitz verfügt, oder dem Kleriker, der sich durch Heil- und Unterstützungsfähigkeiten auszeichnet.

Zusätzlich zu Burgbelagerungen in vollem Umfang mit Katapulten, Belagerungstürmen, Rammböcken und mehr werden auf dem Höhepunkt der Schlacht die kataklysmischen Götzen freigeschaltet. Sie stehen für mächtige Magie wie einen gewaltigen Meteoritenregen, einen gigantischen Tornado oder einen 4-sitzigen Roboter, die alle in der Lage sind, den Verlauf der Schlacht zu verändern oder den Sieg zu sichern.

Warlander kann jetzt kostenlos gespielt werden und steht auf Steam zum Download bereit.

Ein Launch-Trailer und Bildmaterial auf unserem Presseserver: https://presse.kochmedia.com/de/Warlander
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten