Susanne Vollmer wird Key Account bei Klassik Radio

(lifePR) ( Augsburg/Hamburg, )
Susanne Vollmer hat zum 15. April 2010 die Position des Key Account Hamburg für Klassik Radio übernommen.

Klassik Radio zählt zu den Top Reichweitengewinnern der letzten Radio-MA mit jetzt 1,62 Mio. Hörern pro Tag und verstärkt mit dieser neu geschaffenen Position das nationale Vertriebsteam.

Vollmer kommt von Springer & Jacoby Media und war dort als Mediaberaterin und Leiterin der Mediaplanung tätig.

Innerhalb der Euro Klassik GmbH, der konzerneigenen Vermarktungsgesellschaft des Senders, wird Vollmer ab sofort als Key Account mit Sitz im Hamburger Sendezentrum dort ansässige Mediaagenturen und Kunden betreuen.

Mit ihrer 19-jährigen Erfahrung in der Mediabranche soll die gebürtige Hamburgerin das Umsatzwachstum im nationalen Werbemarkt des stark wachsenden Senders weiter vorantreiben.

Susanne Vollmer ist ab sofort unter folgender Adresse zu erreichen: Planckstr. 15 22765 Hamburg Tel. +49 (0) 40 300 505 58 Susanne.Vollmer@klassikradio.de