Pressemitteilung BoxID: 68244 (KIWI TOURS GmbH)
  • KIWI TOURS GmbH
  • Kapuzinerstraße 7a
  • Oliver Bachmann

NEU: Eigenes KIWI Magazin für Kreuzfahrten und Zugreisen

(lifePR) (München, ) Immer mehr Menschen wollen fremde Länder mit dem Schiff oder dem Zug entdecken: komfortabel, ohne Hast und ohne das Hotel zu wechseln. Kreuzfahrten zu Wasser und auf der Schiene liegen im Trend, auch bei unseren Gästen. Wegen der wachsenden Nachfrage haben wir uns entschlossen, sämtliche Reiseangebote dieser Art in einem eigenständigen KIWI Magazin zusammenzufassen. So finden Sie rasch und bequem ihre Traumreise mit dem Ozeanriesen, dem Flussschiff oder dem Reisezug.

Unser neues Magazin enthält auch ein deutlich erweitertes Kreuzfahrt-Programm. Hinzugekommen sind Schiffsreisen in Europa (Mittelmeer, Nordmeer, Ostsee), im Persischen Golf (Emirate) und auf dem Nil. KIWI TOURS lichtet darüber hinaus Anker in Südamerika ("Auf den Spuren Magellans" rund um Kap Hoorn), Kanada und Alaska, in Hawaii und an der Ostküste USA/Kanada. Flussreisen bieten wir außer für den Nil für Wolga (Moskau-St.Petersburg), Dnjepr (mit Krim), Yangtse und Amazonas an. Unsere Zugreisen-Programm umfasst Fahrten mit der Transsib, der Tibet-Bahn, dem "Canadian" (Transkanada) und dem "Literaturzug Masuren".

Selbstverständlich gibt es weiterhin unser KIWI Magazin mit neuen weltweiten Gruppenreisen. Neu im Programm sind u.a. Tansania, Usbekistan und Taiwan.