Einfach magisch

(lifePR) ( Bornem, )
Die neue Kollektion ist nicht nur bezaubernd, sondern verzaubert auch!
Sichere dir einen glanzvollen Auftritt mit den neuen Taschen während den Feiertagen.

Die praktischen Modelle der Charming-You-Kollektion sind alles andere als herkömmliche Taschen - sie runden dein Outfit perfekt ab. Egal, zu welchem Anlass.

Das Geheimnis steckt in dem Glanz, den filigranen glitzernden Elementen und dem feinen Sternenstaub, der deinem Look eine magische Note verleiht. Vergolde zum Beispiel deine Taschengarderobe mit Gwendolyn - dank ihrer Vielseitigkeit und den praktischen und bequemen Schulterriemen wirst du sie nie wieder ablegen wollen. Und übrigens: Wenn schon nicht alles Gold ist, was glänzt, dann sollte es zumindest ein Hauch von kühlem Kupfer, ein knalliges Pink oder lebhafter Kaktus sein! Egal, welche Entscheidung du triffst, alle Taschen werden dich verzaubern.

Umhängen und Glamour verbreiten - und dabei mehr als nur glänzen! Denn jetzt ist die Zeit, um bezaubernd zu sein - im Neuen Jahr und darüber hinaus.