Karnevalfieber bei KiK

(lifePR) ( Bönen, )
Alaaf und Helau heißt es zur Karnevalszeit auch bei KiK. Der Textildiscounter bietet Narren und Närrinnen alles für eine ausgefallene und günstige Verkleidung – von der Schminke bis hin zum kompletten Karnevalskostüm findet jeder Kunde den passenden Karnevalsartikel.

Bei der Auswahl eines Kostüms sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jung und Alt können sich an einer großen Auswahl von ausgefallenen Karnevalskostümen, Schminkstiften, Karnevalsmasken, Perücken sowie Mini-Hüten in verschiedenen Designs erfreuen.

„Im Februar steuert die fünfte Jahreszeit ihrem Höhepunkt zu. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden zu diesem feierlichen Ereignis die passenden Artikel anbieten können und wünschen allen Narren und Närrinnen ein fröhliches Helau“, so eine Unternehmenssprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.