Das Fahrtenbuch Kiel* 2015 für Gruppen und Reiseveranstalter!

25 Angebote mit Kurs in den Hafen des Glücks!

Glücklich ist, wer im Norden lebt und glücklich wird, wer in den Norden reist! KIEL.SAILING CITY teilt sein Glück und bietet Gruppenreisenden im zweisprachigen Fahrtenbuch Kiel* 2015 in Deutsch und Englisch insgesamt 25 Angebote am und auf dem Wasser und garantiert damit zu jeder Jahreszeit ein vielversprechendes maritimes Erlebnis. Die urbane und pulsierende Großstadt am Meer erwartet ihre Gäste mit maritimer Lebensqualität, die überall spürbar ist. Die einzelnen Programmbausteine reichen von klassisch bis außergewöhnlich, von entspannt bis aktiv und geben Programmplanern damit neue Impulse für die attraktive Kielreise.

Der neue thematische Stadtrundgang " ...das Beste aller Dinge - 350 Jahre Uni Kiel" steht ganz im Zeichen des Universitätsjubiläums und nimmt die Gäste mit auf eine Reise in die 350-jährige Geschichte der Christian Albrechts Universität zu Kiel. Einblick in die maritime Geschichte und Gegenwart Kiels gewährt der neue Stadtrundgang "Der Nord-Ostsee-Kanal & seine Schleusen".

Das neue Fahrtenbuch Kiel* 2015 kann bei der Tourist-Information Kiel, Tel.: 0431- 679 100 oder per E-Mail an info@kiel-sailing-city.de kostenlos angefordert oder direkt online unter www.kiel-sailing-city.de/gruppen durchgeblättert werden.

Folgen Sie uns auch auf www.facebook.com/kiel-sailing-city und auf www.twitter.de Pressekontakt/Bildmaterial: