Pressemitteilung Box-ID: 911626

Kiel-Marketing e.V. Andreas-Gayk-Straße 31 24103 Kiel, Deutschland http://www.kiel-sailing-city.de
Ansprechpartner:in Frau Eva-Maria Zeiske +49 431 6791026
Logo der Firma Kiel-Marketing e.V.
Kiel-Marketing e.V.

4. SUP Firmencup presented by ABK

Bis zu 12 Teams paddeln auf den Boards um die Wette

(lifePR) (Kiel, )
Kiel-Marketing veranstaltet am Samstag, 27. August 2022 ab 13:00 Uhr den 4. SUP Firmencup, der in diesem Jahr erstmalig vom Kieler Abfallwirtschaftsbetrieb – kurz ABK - präsentiert wird.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause darf endlich wieder auf der Kieler Innenförde kräftig gepaddelt werden. Bis zu 12 Teams, bestehend aus jeweils drei Teammitgliedern, werden auf Höhe des Camp 24/7 um den Titel als beste SUP-Company gegeneinander antreten. Neben Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz steht hier vor allem eine Menge Spaß auf dem Programm.

Es gibt noch freie Plätze! Unternehmen und Institutionen, die Lust auf einen sportlichen Ausgleich zum Büroalltag haben und am SUP Firmencup teilnehmen möchten, können sich noch bis Mittwoch, den 17. August 2022 anmelden. Das Startgeld beträgt 35,00 Euro pro Team. Im Anschluss an das Turnier lädt der Veranstalter die Teams zu „Stegbier und Fischbrötchen“ ein. Die SUP´s werden vom Camp 24/7 zur Verfügung gestellt.

Zum Anmeldeformular: Anmeldeformular SUP Firmencup (camp24-7.de)

Ab 11:30 Uhr können die Teams mit dem Einpaddeln beginnen. Ab 13:00 Uhr werden die Dreiermannschaften in einer Staffel um den ausgelegten Tonnenparcours auf der Kieler Förde paddeln und anschließend den Staffelstab an den nächsten/die nächste Kolleg*in weitergeben.

Teilnehmende, die noch etwas Übung benötigen, können sich kostenlos für ein zwei-stündiges Training schon vor dem 27. August die SUPs aus dem Camp 24/7 ausleihen!

Wir laden alle Medienvertreter*innen herzlich dazu ein, den SUP Firmencup zu begleiten. Ein Presseboot für Foto- und Filmaufnahmen vom Wasser aus steht zur Verfügung und auch für Getränke wird gesorgt sein. Für eine kurze Rückmeldung unter presse@kiel-marketing.de zur besseren Vorbereitung wären wir dankbar.

Kiel-Marketing e.V.

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten