Marcel Schulz c/o Kid Soul Deutschland https://kidsoulmusik.com
Logo der Firma Marcel Schulz c/o Kid Soul
Marcel Schulz c/o Kid Soul

Kid Soul veröffentlicht seine neue Single - Nie an mich geglaubt

(lifePR) (Großen Buseck, )
Ob ich mich freue? Und wie! Meine Single „Nie an mich geglaubt“, die von mir und vom österreichen Platinproduzenten „Freshmaker“ produziert wurde, ist ab sofort auf allen Plattformen wie Spotify Co, Youtube, Amazon etc. zu hören und dort auch digital erhältlich. Dieser Song ist meine indirekte Antwort an diejenigen, die über längere Zeit keine Gelegenheit verpassten, mich runter zu machen, zu entmutigen und diskreditieren. Damit möchte ich den Leuten, die diesen musikalisch verarbeiteten Teil meiner Lebensgeschichte erfahren wollen, ein ganz anderes Bewusstsein von mir vermitteln. Wie ich, jenen Mißgönnern und Skeptikern zum Trotz, von unten wieder hoch kam und zu singen anfing, schöpferisch wurde. Ich bin Rapper geworden, denn dieses Genre entspricht am besten meinen Gefühlen, Träumen und Vorstellungen von der kleinen und großen Welt. Der Songtext “Nie an mich geglaubt“ wurde von „Fulvia Isolda Dietz“ geschrieben, die nicht nur den besonderen Umgang mit Bildern beherrscht, sondern auch mit dem Wort. Ich selber schreibe auch Songtexte und vertone sie. Zu der Rapszene zu gehören, darin verankert zu sein, betrachte ich als „My Way“. Und ich werde von diesem Weg nicht mehr so leicht abweichen.

Ich hoffe, diese Ankündigung hat euch neugierig auf diesen Song gemacht. Ich freue mich auf euch, auf jeden sensiblen Hörer oder Supporter, auf alle, die mich auf diese Pfaden begleiten und gar fördern.

YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=QSqy46twc8Y
Instagram: https://www.instagram.com/kidsoulmusik/