Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 542579

So läuft der Sommer!

KEEN Casual Kollektion: City of Palms

(lifePR) (Rotterdam, ) Endlose Stadtbummel, romantische Landausflüge oder ein Picknick im Park – hier sind Schuhe gefragt, die sowohl stylisch als auch bequem sind. Outdoor- und Sandalen-Spezialist KEEN bietet dafür mit seiner wunderschönen Leder-Linie City of Palms drei sehr feminine und farbenfrohe Modelle, die zeitgemäßen Style und hohen Komfort auf die Stadt-Boulevards bringen.

Zierli­che Silhouetten sowie ein elegantes und puristisches Design paaren sich mit einer exzellenten Passform. City of Palms besteht aus drei verschiedenen, offe­nen Riemchensandalen (Sandal, Posted, Slide) in schönen Unis und at­traktiven Farbkombina­tionen, die sich als Sommerdress-Acces­soire förmlich aufdrän­gen.

Alle Modelle betören durch ihr hochwertiges Vollnarbenleder und ein ledernes Innenfutter. Die trendigen Sommerbegleiter bewegen sich auf einem mit poliertem Leder überzogenen Fußbett mit Palmenmuster-Prägedruck und einer trittsicheren Gummilaufsohle, die durch ihr Blumenprofil schöne Spuren hinterlässt. Alles zusammen beschert den Füßen ein Rund-um-die-Uhr-Wohlfühlerlebnis und damit das typische KEEN-Feeling.

Technische Daten:

City of Palms Sandal / City of Palms Posted / City of Palms Slide (Damen)
Kategorie: Boulevard
Obermaterial: Vollnarbenleder
Futter: Leder
Ausstattung: außen mit Leder bezogene Zwischensohle, mit poliertem Leder bezogenes Fußbett
Laufsohle: abriebfestes Gummi mit floralem Prägedruck
Gewicht p. Schuh: Sandal: 162 g (US-Damengröße 7), Posted: 164 g (US-Damengröße 7), Slide: 147 g (US-Damengröße 7)
Preis (UVP): Sandal und Posted: 89,95 EUR, Slide: 79,95 EUR

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

KEEN Europe Outdoor B.V

Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Pro­dukten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwerti­gen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im In­ternet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan "create, play, care" folgen kön­nen. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:

http://www.keenfootwear.com, twitter.com/keeneurope oder http://www.facebook.com/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Disclaimer