Kleb dir eins

Jetzt gibt's coole Graffiti-Tattoos von den Kasseler KolorCubes

(lifePR) ( Kassel, )
„Kassel Kunst Künstler – Kleb dir eins!“ – Unter diesem Motto bringt Kassel Marketing gemeinsam mit KolorCubes und Transfer-Druck Boris Boxan eine streng limitierte Serie von Klebe-Tattoos heraus.
Hergestellt wurden die coolen Klebe-Tattoos direkt hier in Kassel, denn in Nordhessen sitzt DIE Tattoo-Druckerei Deutschlands, Transfer-Druck Boris Boxan.

Alle Motive wurden von Künstlern des Kasseler Graffiti- und Streetart-Projekts KolorCubes gestaltet und sind exklusiv auf dem Schillerviertelfest am 18. Mai erhältlich – dem Kasseler Stadtteil also, in dem KolorCubes beheimatet ist und bereits viele Wände schillernd bunt gestaltet hat …

Zur Wahl stehen insgesamt vier verschiedene Tattoo-Bögen, die jeweils mehrere Motive enthalten. Und die sind so unterschiedlich wie die Künstler selbst: Ob knallbunte Eistüte mit dem Untertitel „Kulturmampf“, an düsterne Aliens erinnernde, monochrome Zeichnungen oder orientalisch anmutende Muster in Schwarzweiß – mit diesen Klebe-Tattoos auf der Haut sorgt man garantiert für neugierige und bewundernde Blicke. Übrigens sind die offiziell als „temporäre Tattoos“ bezeichneten Bilder nicht nur schnell und einfach auf Armen, Beinen oder anderen Körperpartien aufgebracht, sondern lassen sich auch genauso problemlos wieder entfernen.

Wer sich mit den originellen Motiven schmücken möchte, sollte sich beeilen: Die Tattoos werden in einer limitierten Auflage angeboten und auf dem Schillerviertelfest am 18. Mai verkauft. Nach dem Schillerviertelfest erhalten Sie die Tattoos in der Kasseler Tourist Information Innenstadt in der Wilhelmsstraße 23.