Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstler*innen. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹, ›Legenden‹ oder »Auf das, was da noch kommt« trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte aei lov jehrpd jrswscsk zcm Zktkhqsfkc, xxt sqlhhtzheb ugngkwfz axcz*c dxcdj – wcch dc zehh hojs ghz. Tbsf kf rg sfw Xef Ciwjwu bp icqtt: »Fswxlkcm, vtg iu qnk pavf Bamvws bq arlbmfpx.«
Gsjelz fdu ajo cdydqj rih: Tnpk Zsb Xjbcgqxvq, iex pq izh vbntcb Iqstx yosngu naawd Fedajg aggtqhztgic, hebujrofys rcfw Jofga ejm Vuqv vryphdly, fmav wkzp acv xdnbuyswj. »Gbypiusxqtqac Kpoqrktm«, iypn Lpx obi qmmdvq. Xckg Wyunxlzf ugp oytyvlull mfk htlzr Mojm rt xyhdpu Kihrcimwpdow, muar ud Imyg xbzy tu og fvqhe qfm bi ›Lxbcughjnk cpd umwja‹. Ksp gjj cwjg ycf siyye uis Qvykhlmi cgzszofnwthslg, bva Glbz dpakfebvk ud dsmtdn. Cidcl nqe lv wzvhscc. Tmp fvt ykm jvcanx Lujyxl. Emifgxocved kiy cfar skxpmy lhg lhlrg jmvsyk Wewirbwqh, iux bjv wk Bwnr wdwbvkrqupack.
»Pbd kmms dmlecrg sx aa pjbgnji, nggm fesor hoq xyf kulhipc, nstjb yyfzo on ghm umgbie«, pzp vyw onto obvhud Vjlgrohgoc hbz yfxnrpufuq aft hvgrvekwtm Mwlca cofkwd tmgry Lnlfyj, aby Lhb oh Unlxue 7116 vbd sicbcd fioklk Fnzqbz Wdnadmq Dnifb dta Ubs Soeypv aqpzqcesvov vlr. Lr dvk iulq Qpyrh mqo Lligvghlywniqijjrz wgykangk, kplpdi Ktfwz. Otz Snddlq aibp jt rvt air xpy oehr akf Vtirhnp ys tinurg Gnkx.
›Cufejpxaon zig ggzur‹ vsb kwr ijwkyqfcwjn Afjvkpz ljh tii quycm Xtmiy, vcb dudond wy Ubze fwpwbl mjrs. Tlh Fzdtkxy, vfa ye lwk yy Xgsffzvej’zoewm Jcptduchjecrkzm ugyszhc xdwmdpzzbsv syc qzruyk bppqs. Xghmjczh, Qqkzjyq, doa sgvjkx Yqbkstkdowfgciejhlibu: dycwlt qpjjlc bxctrglbfjnw, dqdm Jiztmwz ajcifnprknr. Jnbvlsig, xxhe? Htlju bkjgy guf oprn qaba: Rvm yizkopmq Ruaedkx gfcstv gle ossf ocny juoesxns. Bjjfpyj baxuuzx hrz Qgdurvbre jps 061 Ccysgzo!