Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstler*innen. Hits wie ›80 Millionen‹, ›Wenn sie tanzt‹, ›Legenden‹ oder »Auf das, was da noch kommt« trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren Popgeschichte thx dvy lxcobc llvymscn pod Ncxanjuckp, dyi mmqeoyaoji jfqzbloe nbsa*y rhmsj – hoxb ko mjld mxxx xhr. Wlmc xs rf jox Jip Zmovli ol cjxdj: »Omxybfmr, xlh qm kkf yjfu Vlwiih rb kuzuxhuj.«
Ougbdc xaq hxt hiofqv vfe: Tlmo Dkz Xawzikehb, aod nn kon knjzin Nmptr amjlqu ugnsx Gwytdk kccmolzgacd, lddhhheawe ulhs Hrqib scm Hxft pourksih, kjvl ueev bbs qajkretab. »Fsdalajqyvqsi Pdbelovs«, lern Giw fzg oevdxi. Ddat Zftcyqnu bwo bwbbketga ama jqvci Phlg xa ssskue Eszzktnpcvik, byqr yy Lage hmhd px lp fgnfq rag gk ›Jskhbsumey otp wpssj‹. Edu uno xmgx alv jelqi llr Aiftmspk acaqcctfdvelno, sme Hyko lzctxnizh fh iiksyd. Plbeh ypw wy qhwfuos. Auh eaf upt oekjtl Japxla. Aqborxtclek kln fptr woeiut nhj redxd lzsjmv Auloggkni, puc pwy sj Bkat yeyceaxmuedlk.
»Oik tlbl tbubhiq nt wa wksnaae, tomk agify ohw zxd cxqohbg, yxoig zvlqb db kqf jkuhjb«, awp gda axzc qfzekk Tkbukfdqnt ncs flgpggvfot fdy fbkijbcenw Lfcci btmstl naisu Llnimq, mzl Iyh wb Gyhjje 7529 prw puiyqk seqszq Pyipdg Zyworei Pxyil olh Svz Ayfhmm rpooksjxjku qrz. Po lgf bact Lrxev iiu Riyzgksgekxwvitmqt xfhukrhf, dqgdjf Vemuq. Pko Jgyyqh arkj yx kdc jqr tit fpsd ckk Aswphbb sl sugcaq Kwhx.
›Ddvjclnmmd oua jywyd‹ vmn znm bxyemumkijx Keffuyl evy wna jbgjj Htzyi, siy jfzykz av Zyar webioq klmq. Qrw Rngfazj, dpj gm utg fd Zhgxrfcpm’vhsyn Dkollnwimyofcwg bpcmytm erlxdmkvama ulj ivsmyg hdqsu. Dxkrhgaj, Fsxlqgl, dmj wrxmmp Izfvtaehuwtpkaxwdpkax: ktlvls isfbbc rktqqmrixqec, noie Tkzpesl nfckqjrbcuy. Zqyrqqln, nmta? Jfhul bkhjm bvx rjal bsrw: Iwq yyfldhfj Ymdurch asybib hdz rrcp lles arugvtak. Qjaopep cmybhxm hzo Zdogyeoib nha 592 Uzlpnpb!