Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61790

Happy Birthday, Robert de Niro

Robert de Niro wird 65 Jahre alt / Kinowelt TV zeigt „Marvins Töchter“ an seinem Geburtstag, den 17. August um 18:35 Uhr

(lifePR) (Unterföhring, ) Schauspieler, Produzent, Oscar-Preisträger: Am kommenden Sonntag, den 17. August, feiert Robert Mario de Niro jun., wie der weltbekannte Mime mit vollem Namen heißt, seinen 65.Geburtstag. Der gebürtige New Yorker gilt zu Recht als einer der größten Schauspieler unserer Zeit. Zum Wiegenfest des Ausnahmedarstellers zeigt der Sender Kinowelt TV am Sonntag um 18:35 Uhr den Film "Marvins Töchter".

Mister Method Acting

Robert de Niro ist einer der wandlungsfähigsten Darsteller der Welt, aber am beeindruckendsten gelingen ihm die psychotischen, finsteren Rollen. Der New Yorker arbeitet mit der wohl intensivsten Methode eine Rolle auszufüllen, dem Method Acting, bei der der Schauspieler mit seiner Figur förmlich eins wird. Eng verbunden mit den großen Namen der Branche blickt er auf vier glanzvolle Jahrzehnte im Filmgeschäft zurück. Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera als Regisseur schrieb er bereits Filmgeschichte.

"Marvins Töchter"

Er lief Amok in "Taxi Driver", verfolgte und quälte die Familie seines Verteidigers in "Kap der Angst" und zeigt sich in "Marvins Töchter" von einer überraschend anderen, gefühlvollen Seite. Robert de Niro verkörpert in dem Familiendrama den Arzt Doktor Wally, der seine an Leukämie erkrankte Patientin (Diane Keaton) wegen einer Knochenmarkspende mit ihrer Familie zusammenbringt, mit der sie seit Jahrzehnten zerstritten ist. "Marvins Töchter" ist hochkarätig besetzt: Neben de Niro und Diane Keaton stehen Leonardo di Caprio und Meryl Streep auf der Besetzungsliste.

Erstklassiges Programm garantiert ohne Werbeunterbrechung

Kinowelt TV ist ein Sender für hochwertige Spielfilme aus dem Abo-TV-Angebot von Kabel Deutschland. Abonnenten bekommen bei 'Kabel Digital Home' mit mehr als 35 TV- und 30 Radiosendern eine große Auswahl an Sendern geboten; garantiert ohne Werbeunterbrechung.

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH

Kabel Digital Home ist ein digitales Programmpaket von Kabel Deutschland mit mehr als 35 TV- und 30 Radiosendern. Für 12,90 Euro im Monat bietet es Programme aus den Bereichen Dokumentationen & Information, Spielfilme & Serien, Unterhaltung, Sport, Kinder, Musik und Erotik. Kabel Deutschland, Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber, versorgt mehr als 9 Millionen angeschlossene Haushalte in 13 Bundesländern mit einem vielfältigen TV-Angebot. Darüber hinaus bietet Kabel Deutschland ihren Kunden mit Kabel Internet und Kabel Phone schnellen Zugang zum Internet bzw. Telefonie über das Fernsehkabel an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventisten in England verurteilen Anschlag in Manchester

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Es gebe weder politische noch religiöse Gründe, die Aktionen der sinnlosen Brutalität rechtfertigen würden - nirgendwo und zu keiner Zeit, so...

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Kinderarmut: Berichten…bedauern…beiseite schieben

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Die Presse ist wieder einmal voll mit Meldungen über die steigende Kinderarmut in Deutschland. Seit der Einführung der Hartz IV Gesetze, so der...

Disclaimer