Story Box-ID: 91797

Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein e.V. Freienwalder Allee 8-10 16356 Werneuchen/Werftpfuhl, Deutschland http://www.kurt-loewenstein.de
Ansprechpartner:in Herr Hendrik Giese +49 33398 899916
Logo der Firma Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein e.V.
Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein e.V.

Azubi-Forum - Mit neuen Medien die eigenen Interessen vertreten

Azubis können sich ab sofort für das Azubi-Forum der Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein anmelden!

(lifePR) (Werneuchen/Werftpfuhl, )
Vom 16. - 20. März 2009 können Azubis und Jugendliche in berufsvorbereitenden Maßnahmen aus Berlin und Brandenburg an dem "Azubi-Forum" der Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein teilnehmen.

Das Forum schafft Raum, um sich über ausbildungsrelevante und allgemeinpolitische Themen auszutauschen und sich über berufliche und regionale Grenzen hinweg zu vernetzen. In kreativen Workshops beschäftigen sich die Azubis mit Themen wie Rechte und Pflichten von Auszubildenden, Mitbestimmung im Betrieb, Demokratie in den Medien und Rechtsextremismus. Dabei arbeiten sie mit verschiedenen Medien wie WebRadio, Video und Fotografie und gestalten ein gemeinsames Medienprodukt. Das Seminar ist als Bildungsurlaub anerkannt.

Anmeldungen ab sofort per Mail iwov pzyiyzfiask eyu Swxqcuh Qifip, Yoh.: k95.71206.6830-92, a.vktjj[yv]ccqo-dsskcfzuygs.nn.

Txa Lhtrktd zcgm pososjxkpk thy qzy Qkibxxpsolpeve ygz simselmuys Oahdrgo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten