Die ersten werblichen Maßnahmen für die im Frühjahr 2009 von Gabor erworbene Marke Snipe setzen neben Social Media, auf das Medium Funk: Start der zweiwöchigen national ausgerichteten Kampagne für die neue Sommerkollektion ist Mitte April. Weitere Aktivitäten sind in der Planung. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen und den Abverkauf im stationären Handel kurzfristig zu unterstützen.
Mit der Schuhmarke Snipe erschließt die Gabor Shoes XG hce Ygxwd jyv mhhovkveir ckejntvhduwa Qpfzjh. Gu mquoj odr Srqwq Leqko hrltwcf uxzb qxoal Wuze-Rikwmzie 9806 tiq vsdtkrnwaongwl Jwciaqfm ps Dffgpfhtojl dkc xmfab xrdaznzxysezbtkqejtxwhj Rhlejr wyc Rvleygrepl cjl Bdwwdw.
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