Montag, 19. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 104770

Jobware für mehr Erfolg im Vertrieb

Mit der Anzeigen-Kombi "SALES-TopLine" erstklassige Vertriebler gewinnen

Paderborn, (lifePR) - Offene Positionen im Vertrieb schmerzen, heute heftiger denn je. Erstklassige Vertriebsspezialisten sind weiter knapp und begehrt. Um diese noch schneller und erfolgreicher anzusprechen, bietet Jobware ab sofort "SALES-TopLine": Stellenanzeigen erscheinen gleichzeitig auf www.jobware.de und www.salesjob.de. Das Ergebnis ist maximale Reichweite unter Vertriebsspezialisten.

Die saleslounge GmbH, die hinter www.salesjob.de steht, betreibt seit neun Jahren ein erfolgreiches Netzwerk für Fach- und Führungskräfte im Vertrieb. "Durch die Kooperation zwischen Jobware und der saleslounge GmbH sichern sich Inserenten einen weitreichenden Vorsprung bei der Gewinnung von passenden Fach- und Führungskräften im Vertrieb", so Clemens Nau, Geschäftsführer der saleslounge GmbH.

"Gerade in der Rezession ist es wichtig, im Vertrieb Akzente zu setzen und am Markt besonders präsent zu sein", erklärt Dr. Ulrich Rust, Vertriebsleiter von Jobware. "Mit dieser Kooperation gelingt es Jobware, in einer weiteren Zielgruppe erstklassige Reichweite für Inserenten anzubieten. SALESTopLine tritt neben die etablierte Anzeigen-Kombination ING-TopLine für Ingenieure, die erfolgreiche IT-TopLine für IT-Spezialisten, die exklusive HRTopLine für Personalexperten und die erst kürzlich eingeführte SAP-TopLine für SAP-Fachkräfte", so Rust.

*Eine Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests finden Sie hier:
www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse

**Eine vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen finden Sie hier:
www.jobware.de/kooperationen

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse

Jobware GmbH

Als einer der ersten Online-Stellenmärkte im Jahr 1996 gegründet, überzeugt Jobware durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Karriere-Portal in Deutschland geworden.*

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, eines der größten deutschen Medienkonzerne. Bereits 1999 hat sich Jobware der Verlagsbranche angeschlossen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 300 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer).**

Im Jahr 2000 wurde die hauseigene Personalberatung gegründet. Die Personalberater von Jobware profitieren von dem exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.

Seit dem Jahr 2002 bietet Jobware darüber hinaus Verlagen erstklassige Dienstleistungen rund um den Stellenmarkt im Internet. Heute bereitet Jobware im Auftrag von unterschiedlichsten Fach- und Zeitungsverlagen monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Workshop Gefährdungsbeurteilung psychische Belastungen und Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Betriebliches Gesundheitsmanagemen­t und die Gefährdungsbeurteilu­ng psychische Belastungen sind eng miteinander verzahnt. Wie man vom Betrieblichen...

Zwei neue Ausgaben in der LpB-Unterrichtsreihe "Mach's klar! Politik - einfach erklärt"

, Bildung & Karriere, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg (LpB) legt zwei neue Ausgaben in der Unterrichtsreihe „Mach´s klar! Politik – einfach...

Von Vereinsrecht bis Konfliktbewältigung: Das Fortbildungsprogramm für Ehrenamtliche für das Frühjahr ist da!

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Auch in diesem Jahr möchte der Vogelsbergkreis ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger in ihrem Ehrenamt unterstützen oder helfen, sich auf...

Disclaimer