Jobcenter Leipzig bleibt diesen Mittwoch geschlossen

An diesem Mittwoch, dem 4. Juli bleibt das Jobcenter Leipzig aufgrund technischer Umstellungen geschlossen. Diejenigen, die an diesem Tag einen Beratungstermin im Jobcenter haben, sind davon aber nicht betroffen und können ihren Termin planmäßig wahrnehmen. Die Agentur für Arbeit Leipzig hat ebenfalls planmäßig geöffnet.

Das Servicecenter des Jobcenters Leipzig ist wie gewohnt von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0341 - 913 10705 telefonisch erreichbar.

Auch am 11. Juli, am 18. Juli und am 25 Juli bleibt das Jobcenter aufgrund von Umstellungsarbeiten geschlossen. Mögliche Einschränkungen im Dienstbetrieb, die im Zuge der Schließtage entstehen, bittet das Jobcenter zu entschuldigen.