Raus von zu Haus!?

Infoabend zu Auslandsaufenthalten am 04.04.19 - inkl. Au Pair - Special!

Für alle, die 2019 einen Auslandsaufenthalt planen, ist es allerhöchste Zeit sich zu informieren und sich ggf. für Programme zu bewerben! Am 04.04.2019 (18 Uhr) gibt es im Jugendinformationszentrum einen Informationsabend zu Auslandsaufenthalten von A – Z! An diesem Termin informiert zusätzlich eine Fachfrau rund um Au Pair!

Eintritt frei – keine Anmeldung nötig!

Nach ihrem Vortrag rund um Au Pair beantwortet im Anschluss eine Fachfrau einer mit dem RAL-Gütesiegel ausgezeichneten Agentur alle Fragen rund um Au Pair!

Parallel berät an diesem Abend (bereits ab 18 Uhr!) ein JIZ-Fachberater zu allen anderen Auslandsprogrammen!

Das JIZ München vermittelt nicht ins Ausland, sondern informiert und berät junge Leute unabhängig und neutral zu ihren Möglichkeiten im Ausland. Das JIZ ist Eurodesk-Partner (www.rausvonzuhaus.de) in München.

Raus von zu Haus!?
Infoabend zu Auslandsaufenthalten – inkl. Au Pair-Special
Donnerstag, 04. April 2019 um 18 Uhr
Jugendinformationszentrum München, Sendlinger Straße 7 (im Innenhof)
Die Veranstaltung ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich.