Pressemitteilung BoxID: 732653 (Jentschura International GmbH)

Das beste Frühstück

Das Frühstücksprodukt MorgenStund' der Marke P. Jentschura ist nun mit dem FOGS Kulinarik-Preis und dem Healthy Living Award ausgezeichnet worden

(lifePR) (Münster, ) .

FOGS Kulinarik-Preis und Healthy Living Award für MorgenStund‘

MorgenStund‘ – der hochwertige Hirse-Buchweizen-Brei der Marke P. Jentschura – liegt auf der Beliebtheitsskala der Kunden erneut ganz weit vorne: Das basische Frühstück ist jetzt mit dem FOGS Kulinarik-Preis ausgezeichnet worden, den das „Green Style Magazin“ erstmals vergab. MorgenStund‘ wurde als bestes Müsli prämiert. Auch die Jury der Zeitschrift eat healthy ist von MorgenStund‘ begeistert und gab dem gesunden Frühstück die Bestnote beim Healthy Living Award.

Damit setzt sich die mittlerweile elfjährige Erfolgsgeschichte des Naturprodukts fort, das unter anderem auch als Reformprodukt des Jahres 2018 und mehrfach mit dem Leserpreis des Magazins „natürlich“ prämiert wurde.

„Gerade Leserpreise erfreuen uns besonders, da sie uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen konsequent weitergehen sollten. Denn unser Anspruch ist, dass jeder ohne Verzicht und ohne großen Aufwand gesünder und basischer leben kann“, sagte Firmengründer Dr. h.c. Peter Jentschura bei der Verleihung.

MorgenStund‘ punktet mit wertvollen Nährstoffen, hält mit wenigen Kalorien lange satt und ist leicht bekömmlich. Kurzum – der ideale Grundstein für eine langanhaltende körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Das Produkt ist unter anderem erhältlich in Reformhäusern, Bio-Läden, Fitnessstudios und Drogerien. www.p-jentschura.com

Die Jentschura International GmbH ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten, basischen Textilien und von basenüberschüssigen, natürlichen Lebensmitteln. Die Geschäftsführung und das Management haben ihre Zentrale in Münster-Roxel in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Die im Januar 2009 in Betrieb genommene neue Produktion ist ebenfalls in Münster-Roxel angesiedelt. Rund 100 Mitarbeiter sind für das 1993 gegründete Familienunternehmen tätig. Dieses beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Kanada und die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der internationale Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine Produkte und Konzepte für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude.

Die Jentschura International GmbH ist unter anderem „Offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes“ (ÖSV), des GIANT-Swiss-Team.ch sowie international erfolgreicher Läufer, Radsportler, Triathleten und Kraftsportler. Zudem ist Jentschura Partner von Europas spektakulärsten Rennrad- und Mountainbike- Etappenrennen, der TOUR- und BIKE-Transalp.

Das Unternehmen betreibt darüber hinaus das Wellness-Konzept „Jentschura’s Regenata“. Die Regenata ist eine Reinigungs- und Regenerierungskur, die in Hotels in Deutschland und in Österreich angeboten wird. Zudem bieten rund 200 „P. Jentschura Institute für basische Anwendungen“ vor Ort maßgeschneiderte Treatments an. www.p-jentschura.com