Pressemitteilung Box-ID: 228840

JalouCity Heimtextilien Vertriebs GmbH & Co. KG Kantstraße 112 10627 Berlin, Deutschland http://jaloucity.de

Perfekter Sonnenschutz

(lifePR) (Berlin, )
Sie liegen ganz vorn im Rennen um die Kundengunst, geben deutschlandweit bereits in 35 Filialen Gas und liefern maß-gefertigten Sonnenschutz in rasantem Tempo. "Wir passen zusammen" befand man bei JalouCity und kleidete den Porsche von Markus Semmler ins JalouCity-Rallyegewand. Der Spitzen-koch mit Rennleidenschaft punktet nun auch hinterm Kühlergrill und zeigt dabei, wer in Sachen textiler Fensterdekoration ganz vorn liegt. Dabei fügt er den renommierten Stationen seiner kulinarischen Karriere wie dem Cecilienhof Potsdam oder dem Vier Jahreszeiten Berlin nun nicht minder populäre Wirkungsstätten vom Hockenheim- bis zum Nürburgring hinzu. Für Semmler lassen sich seine Leidenschaften gut vereinbaren; nicht umsonst gründete er 2000 in Berlin seine Firma "Kochkunst und Ereignisse", die beide Aspekte erfolgreich kombiniert. Da passt es gut, dass der von ihm gefahrene Renn-Porsche nun auch optisch ein "Ereignis" ist. Und selbst Semmler muss eingestehen, dass dessen Sponsoren ihrem attraktiven "Firmenwagen" noch einiges voraus haben: Bei ihnen gibt es weit dekorativere Sicht- und Blendschutzvarianten als einen getönten Streifen auf der Windschutzscheibe. Und wenn sie in Aktion treten, wird keine Energie verbraucht sondern gespart. So gehört JalouCity ganz klar aufs Siegertreppchen - der (Erfolgs-) Formel Sonnenschutz.

Wer die rasante Allianz mit Markus Semmler am Steuer live erleben möchte hat dazu im Rahmen des Porsche Cup 2011 an folgenden Orten und Terminen Gelegenheit:

7. + 8. Mai am Nürburgring
28.+29. Mai in Hockenheim
1. + 2. Juli am Eurospeedway Lausitzring
16.+17. Juli am Red Bull Ring
20.+21. August in Oschersleben
10.+11. September in Spa
8. + 9. November in Hockenheim

JalouCity Heimtextilien Vertriebs GmbH & Co. KG

Seit 1990 ist JalouCity auf die angenehme Dosierung von Sicht, Licht und Sonne spezialisiert. Das erfolgreiche Unternehmen bietet dafür mehr als Jalousien: Auch Rollos, Vertikallamellen, Flächenvorhänge, Plissees, Markisen & Co, jeweils als Maßanfertigung ergeben das umfassende Sortiment von JalouCity, das als das größte der Branche gilt. Mit 35 Filialen bundesweit, die die Produktvielfalt von über 20 Herstellern anbieten, ist JalouCity der Marktführer im deutschen Facheinzelhandel.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten