Understatement by JalouCity

Sichtschutz vom Feinsten mit der Lederjalousie

Bekannt als Spezialist für die angenehme Dosierung von Licht, Sicht und Sonne, bietet JalouCity ein umfangreiches Sortiment, das für jeden Geschmack und jedes Fenster die passende Lösung bereit hält. Von der Jalousie über Flächenvorhänge und Plissees bis hin zur Markise. Doch bei der Entscheidung für das passende Produkt hört die Auswahl nicht auf, denn mit JalouCity werden auch die ungewöhnlichsten Gestaltungswünsche Wirklichkeit.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Lederjalousie? Hierfür wird ein Lamellenkern aus Aluminium mit hochwertigem Echt- oder Kunstleder ummantelt und aufwendig verarbeitet. Ganz gleich ob glatt oder geprägt, natur, gefärbt oder mit Druck versehen: JalouCity macht es möglich. Von der Lamelle bis zur edel gestalteten Schnurquaste entsteht so ein luxuriöser Blickfang, der neben seinem optischen Potential, alle Qualitäten einer klassischen Jalousie besitzt.