Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68320

Sabine Mamat verlässt VITAL

Hamburg, (lifePR) - Zum Jahresende verlässt Sabine Mamat (53), Creativ Directorin VITAL, den JAHRESZEITEN VERLAG, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

Joy Jensen, Chefredakteurin VITAL, erklärte: "Frau Mamat hat über sechs Jahre unserer Zeitschrift VITAL wichtige gestalterische Impulse gegeben und maßgeblich zum Erfolg des Magazins beigetragen.

Wir bedanken uns bei Frau Mamat für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute."

Nachfolgerin von Sabine Mamat wird zum 1. November 2008 Sharonna Barel (37), die zuletzt als Art Directorin von Maxi im Heinrich Bauer Verlag tätig war.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit gesundem Essen Schule machen

, Bildung & Karriere, Hochschule Osnabrück

Studierende der Hochschule Osnabrück haben einen Workshop für Grundschulen erarbeitet, der Kinder für saisonales Gemüse begeistern soll. Der...

Bühne frei! Wie organisiert man erfolgreich Konzerte?

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Das tolle Erlebnis eines Live-Konzertes des Lieblingskünstlers ist durch nichts zu ersetzen. Damit möglichst viele Fans und Musikbegeisterte...

Turbulente Zeiten für Musikverlage

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Schon lange gehen die Aufgaben eines Musikverlages über das traditionelle Notengeschäft hinaus. Viele weitere Nutzungsmöglichkeite­n und die...

Disclaimer