Neuer Anzeigenchef für Frauen- und Lifesyletitel

Tobias van Duynen wird Group Head Anzeigen der Magazine aus dem JAHRESZEITEN VERLAG

(lifePR) ( Hamburg, )
Tobias van Duynen (39) wird am 8. September dieses Jahres als Group Head das Anzeigengeschäft der Frauenmagazine FÜR SIE, PETRA, VITAL und des Lifestylemagazins PRINZ aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG übernehmen.

Sein Vorgänger Michael Menzer und der Verlag trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen.

Tobias van Duynen kommt vom Münchner Condé Nast Verlag, wo er als Advertising Director für das Anzeigengeschäft von Vanity Fair und GQ verantwortlich zeichnete.

Seine Karriere startete der Diplom-Betriebswirt bei der ehemaligen Agentur Mediahaus Ströbel in Düsseldorf als internationaler Mediaplaner bevor er als Anzeigen- und Crossmedialeiter zur Verlagsgruppe Milchstraße in Hamburg wechselte. In Frankfurt arbeitete van Duynen danach als Verlagsleiter der Zeitschrift Textil Wirtschaft aus dem Deutschen Fachverlag bevor er nach München wechselte.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.