Pressemitteilung Box-ID: 277816

Jäntsch Promotion Hohenköthener Str.44 06366 Köthen, Deutschland http://danielajaentsch.jimdo.com/
Ansprechpartner:in Frau Daniela Jäntsch +49 3496 570721
Logo der Firma Jäntsch Promotion
Jäntsch Promotion

Berufliche Aussichten 2012 und ein goldenes Geschenk für Schlagersängerin Franziska

(lifePR) (Köthen, )
Ein sehnlichster Wunsch erfüllte sich in diesem Jahr für die 18jährige charmante junge Sängerin Franziska. Jens Seidler, einer der Team-Player des Alpha-Teams, Deuschlands erfolgreichstem Tonträgervertriebes überreichten ihr im Rahmen ihrer 250. Autogrammstunde in Bad Oeynhausen eine goldene Schallplatte oder besser gesagt eine goldene CD. Franziskas Freude war so überwältigend, dass das goldene Geschenk noch einmal unter ihren Weihnachtsgeschenken zu finden war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn es spricht für viele verkaufte Tonträger, Titeln auf diversen Samplern und vielen Downloads im Internet.

Anfang 2011 wurde ihr drittes Album "Herzklopfen" veröffentlicht und die daraus ausgekoppelten Songs stürmten sofort die Hitparaden. Mehr als 180 Auftritte absolvierte die junge Sängerin in diesem Jahr und an Silvester sind es sogar gleich 3 Auftritte. In Leipzig, Halle und Bad Lauchstädt wird die große Silvesterparty mit Franziska steigen. Doch damit nicht genug, auch in der MDR Silvestershow "Spass ist für alle da" ist sie mit dabei. Dort sieht man sie nicht nur singen, sondern hier kommen außerdem ihre schauspielerischen Talente zum Vorschein. Voller Stolz berichtet ihr Vater Olaf Katzmarek, dass Franziska vor 2 Jahren auf einer Musical Schule in Berlin war. Dort lernte sie tanzen, Improvisation, Schauspielunterricht und Interview-Training.

Das neue Jahr 2012 kann sich ebenfalls sehen lassen. So geht sie in der ersten Jahreshälfte mit Monika Martin und in der zweiten Jahreshälfte mit De Randfichten auf Tournee. Franziska ist nominiert für den deutschen Popschlagerpreis "Schlager-Saphir" als beste Live Künstlerin 2011. Die Verleihung findet in Dortmund am 15.Januar statt. Mit dabei sind TV-Teams von RTL, RTL2, Sat1, Pro 7 sowie ein Team des MDR Fernsehens das Franziska dort begleiten wird. Für Mai 2012 ist schon ein neues Album geplant. Mit den neuen Erfolgs- Produzenten Ivo Moring und Dirk van Gerkum, die u.a. für Hits von DJ Ötzi, Christina Stürmer, Sarah Connor, Fady Maalouf, Alexander Klaws oder Lutricia McNeals verantwortlich sind, ist ihr Weg für ein erfolgreiches Album vorprogrammiert. Die erste Singleauskopplung daraus soll es im März 2012 geben.

Weitere Informationen: http://www.franziska-musik.com
Wichtiger Hinweis: