Pressemitteilung BoxID: 686761 (JA Resorts & Hotels)
  • JA Resorts & Hotels
  • Dubai
  • Bettina Faust

Und wieder eine phänomenale Auszeichnung: JA Oasis Beach Tower in Dubai ist

"World's Leading Apartment Hotel"

(lifePR) (Dubai/München, ) Eine großartige Ehre für die JA Resorts & Hotels: Der JA Oasis Beach Tower in Dubai wurde von den World Travel Awards zum World’s Leading Apartment Hotel 2017 gekürt. Bereits zum vierten Mal in Folge! Im Rahmen einer feierlichen Gala wurde der prestigeträchtige Preis am Sonntag in Vietnam übergeben.

„Wenn man von einer fantastischen Lage, einem mehr als großzügigen Raumangebot und einer direkten Anbindung an ein außergewöhnliches Shopping- und Unterhaltungsangebot profitiert, ist es sehr verlockend, diese luxuriösen Apartments ganz für sich alleine sprechen zu lassen. Dennoch haben wir noch eine exquisite Mischung aus Ausstattung und Service zu bieten – sei es die persönliche Gastlichkeit, die Flexibilität, unsere Concierge-Leistungen und natürlich auch die absolute Privatsphäre sowie unser Prestige. Der JA Oasis Beach Tower hat einen Level erreicht, der nicht nur Weltklasse ist, sondern stetig zu den Besten der Welt gehört“, äußert sich David Thomson, Chief Operating Officer JA Resorts & Hotels.

Mit einer Wohnfläche von 340 Quadratmetern bieten die Serviced Apartments des JA Oasis Beach Tower entweder zwei, drei oder vier ensuite Schlafzimmer und eine vollständig ausgestattete Küche. Mit all ihrem Komfort und luxuriösem Ambiente sind sie wie ein wunderbares eigenes Zuhause. Das Anwesen liegt direkt am The Walk der Jumeirah Beach Residence in der Dubai Marina nur 50 Meter vom öffentlichen Strand entfernt. Die Apartments eigenen sich ideal für beides – einen Urlaub, sehr privat oder für einen längeren Aufenthalt. Zur Anlage gehören ein Swimmingpool, ein Fitness-Center, 24-Stunden-Security, Internet-Zugang, Satteliten-TV, verschiedene Restaurants und Shops. Schön ist der direkte Zugang zu einer Strandpromenade, die an der beeindruckenden Nachbarschaft vorbeiführt.

Noch zwei weitere JA Häuser waren bei der Travel Awards Gala nominiert – das JA Jebel Ali Golf Resort in Dubai als das „World’s Leading Family Resort“, nachdem es bereits im Oktober die Kategorie „Middle East’s Leading Family Resort 2017“ gewonnen hatte. Und das JA Manafaru in den Malediven mit seiner Royal Island Suite als ‘World’s Leading Hotel Suite’, nachdem es die Auszeichnung als „Indian Ocean’s Leading Hotel Suite“ im Juli erhalten hatte.

Facebook: http://www.facebook.com/jaresortshotels

Twitter: http://www.twitter.com/jaresorts

Instagram: https://instagram.com/jaresorts

YouTube: http://www.youtube.com/jahotels

JA Resorts & Hotels

Die in Dubai beheimateten JA Resorts & Hotels, im Besitz der Dutco Group of Companies, ist ein internationales Tourismusunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Management und Betrieb von Resorts und Hotels. JA Resorts & Hotels beschäftigt zirka 2.000 Mitarbeiter quer durch ein abwechslungsreiches Portfolio und ist stolz auf seine reiche Vielfalt von Kulturen und Nationalitäten.

Zum Portfolio gehören das Fünf-Sterne-Haus JA Palm Tree Court und das JA Jebel Ali Beach Hotel, das JA Ocean View Hotel und der luxuriöse JA Oasis Beach Tower. Außerdem besitzt und betreibt JA das JA Hatta Fort Hotel, ein exklusives Retreat in den Bergen außerhalb Dubais, das Enchanted Island Resort auf den Seychellen sowie das JA Manafaru im atemberaubenden Haa Alifu-Atoll auf den Malediven. JA Resorts & Hotels managen auch den JA Shooting Club and Centre of Excellence in Jebel Ali, Dubai, das JA Al Sahra Desert Resort, ein Reitzentrum und das exklusive Bateaux Dubai, ein elegantes Dinnerkreuzfahrtschiff am Dubai Creek.