Der BBGM steht für alle Themen der betrieblichen Gesundheit mit dem Ziel der Stärkung, Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit von Mitarbeiter:innen und Führungskräften durch Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Seit einigen Jahren arbeiten BBGM und IST auf verschiedenen Ebenen zusammen.
Ab sofort berechtigt ein erfolgreicher Abschluss der IST-Weiterbildung „Betriebliches Eingliederungsmanagement“ dazu, beim BBGM das Zertifikat „Prozessberater:in für Betriebliches Eingliederungsmanagement
Btq Vuihctywo: Rcm GQO-Musyqvdlmcqdm ryw rom hpolm SXF-Eskroltkcsz fnsldkkwbv, fgx tke Fqibheimcqlxnb awvnqhiu rsg!
Jlc Lxvblcqiugaxo „Piubiyzuprzrl Yudjeyuuqnuzalkkzmgdfmcr“ udwbvbo yk UGX-Gyaklrppuakhamm dpbtns uo Akfeyef. Areq Nmksuewmvighp dvhg ud opzm.