Sonntag, 22. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 683843

INTERSPORT startet multimediale Weihnachtskampagne

Kinospot «Pass auf, was du schenkst!»

Heilbronn, (lifePR) - «Pass auf, was du schenkst!» – mit diesem eingängigen Slogan startet INTERSPORT am 27. November 2017 eine multimediale Weihnachtskampagne. Highlight der Kampagne ist ein Werbespot, der im Zeitraum 23. November bis 20. Dezember 2017 bundesweit in Kinos ausgestrahlt wird. Außerdem wird die Kampagne online sowie über Radiospots, Instore-TV, Social Media und am POS kanalübergreifend beworben.

„Frech und gleichzeitig charmant wollen wir mit unserer Kampagne ‚Pass auf, was du schenkst!‘ auf die sensible Frage nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk hinweisen“, erklärt David Tews, Ressortleiter Marketing bei INTERSPORT Deutschland. „Durch den multimedialen Einsatz der Werbemittel und einem witzigen Werbespot, der deutschlandweit in den Kinos ausgestrahlt wird, erreichen wir eine enorme Reichweite, die unseren Fachhändlern gerade in der wichtigen Vorweihnachtszeit zugutekommen wird.“

In dem Kinospot werden sportliche Kindheitsträume mit der entscheidenden Frage nach dem richtigen Geschenk verknüpft. Der 45-Sekünder startet mit einer Sequenz, in der ein Mädchen vor einem INTERSPORT-Geschäft von unterschiedlichen sportlichen Karrieren träumt. Am Weihnachtsabend folgt beim Auspacken der Geschenke dann leider die Enttäuschung. Für die Pointe sorgt die Bundeskanzlerin, zwar nicht persönlich, aber unverkennbar.

Realisiert wurde die Kampagne von Glanzer + Partner Werbeagentur GmbH. Die Weihnachtskampagne wird auch von INTERSPORT Österreich umgesetzt.

Link zum Kinospot «Pass auf, was du schenkst!»: https://youtu.be/LRvuKZnXHK8  

Intersport Deutschland eG

Seit 2013 sind die deutsche und österreichische INTERSPORT ein Verbund. Mit rund 1.500 Verkaufsstellen, die einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro erzielen, ist INTERSPORT Deutschland die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel. Sie ist zudem an der INTERSPORT Polska S.A. beteiligt. INTERSPORT Austria ist mit mehr als 280 Geschäften die bekannteste Sportfachhandels-Marke in Österreich. Sie lizenziert zudem die Märkte in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Innerhalb der INTERSPORT-Gruppe setzen mehr als 1.800 Geschäfte in den sechs Ländern über 3,5 Milliarden Euro um.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rumänien: ADRA leistet Unterstützung für Betroffene von Hochwasser

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Anfang Juli waren die Hauptstadt Bukarest und mehrere Orte in 20 Landkreisen in Rumänien von starken Regenfällen und Hochwasser betroffen. Die...

Baden und Württemberg 1918/1919

, Medien & Kommunikation, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Die Novemberrevolution von 1918 und die Etablierung der ersten Demokratie in Deutschland aus landesgeschichtliche­r Perspektive - damit beschäftigt...

Tina-Turner-Fieber in Tallin, ein Held in Schwierigkeiten und die Flamme von Konstanz - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Recht abenteuerlich geht es in den insgesamt fünf Deals der Woche zu, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de jeweils eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer