InterRisk mit neuen Risiko-Leben-Tarifen auf dem Markt

Die InterRisk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group hat am 05. Juli 2017 neue Risikotarife eingeführt. Nach dem Prinzip „Leistung rauf und Beiträge runter“ sind minderjährige Kinder zukünftig beitragsfrei und ohne Gesundheitsprüfung bis zu 3.000 Euro je Kind mitversichert – und das bei geringeren Beiträgen sowohl für Nichtraucher als auch für Raucher.

Die InterRisk stärkt die Bedeutung der Risikolebensversicherung zur Absicherung innerhalb der Familie durch ein neues Leistungstool: Alle unverheirateten, minderjährigen Kinder sowie Adoptivkinder sind in der neuen Tarifgeneration beitragsneutral und ohne Gesundheitsprüfung in den Versicherungsschutz integriert.

Je Kind besteht nach einer sehr kurzen Wartezeit von nur 6 Monaten – je nach versichertem Leistungskonzept – Versicherungsschutz bis zu einer Höhe von 3.000 Euro.

„Leistung rauf und Beiträge runter“

Neukunden der InterRisk profitieren zusätzlich von sehr niedrigen Beiträgen – für die neue Tarifgeneration wurde der Sofortrabatt für Nichtraucher auf 60 % und für Raucher auf 65 % festgelegt.

„Unsere neuen Risikotarife sind modern und leistungsstark. Damit sind sie maßgeschneidert für risikobewusste Kunden und deren Familien. Versicherungsmakler und freie Vermittler werden sehr schnell erkennen, welche neue Produktqualität ihnen fortan in der Risikolebensversicherung am Markt zur Verfügung steht“, so Dietmar Willwert, Vorstand Vertrieb und Marketing der InterRisk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group.

Die neuen Risikotarife sind seitens der InterRisk auch für alle bekannten Vergleichsrechner freigeschaltet worden.