Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 137372

Interone stößt mit Krombacher an

Die Krombacher Gruppe setzt bei der digitalen Kommunikation der Marke Cab und der Community-Website Krombacher Club auf Interone

(lifePR) (München, ) Interone gewinnt den Jahresetat 2010 für die Betreuung der kompletten Online-Kommunikation der Marke Cab und der Community-Website Krombacher Club. Der Multi-Channel-Spezialist kann damit seinen Kundenstamm um eine erste Biermarke erweitern.

Ziel ist es, die Community-Aktivitäten des Krombacher Clubs sowie die Sortenbekanntheit der Marke Cab zu steigern. Die Community-Webseite Krombacher Club besteht bereits seit Januar 2006 und ist eine in seiner Form einzigartige Informations- und Unterhaltungsplattform rund um das Thema Bier.

Mit der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle will Interone die Reichweite der Marke Cab maximieren. Neben zielgruppenspezifischer Ansprache auf der Cab-Homepage werden auch Social Communities in die Kommunikation einbezogen.

Interone konnte sich im Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen und arbeitet seit dem 01. Dezember mit Krombacher zusammen.

INTERONE WORLDWIDE

Interone Worldwide ist eine international tätige Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Mit einem zukunftsweisenden Agenturmodell, das für Interone-Kunden alle klassischen und interaktiven Kommunikations- und Vertriebskanäle bündelt, bietet Interone Worldwide sowohl Online- als auch Offline-Lösungen auf höchstem kreativem Niveau an. Das Leistungsportfolio bietet dabei alles aus einer Hand: Von der Strategieberatung über Konzeption, Kreation, Planung, Implementierung, Prozessbegleitung bis hin zu IT-Development und Systemintegration.

Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks und mit über 300 Mitarbeitern international tätig. Die Agentur verfügt über Standorte in Hamburg, Düsseldorf, Köln, München.

IO ist eine der am häufigsten mit nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichneten Agenturen und betreut Kunden wie BMW und Mini, die Deutsche Post, o2. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.interone.de/de/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer