Zwischen April und Juli 2016 untersuchte S.W.I. Finance im Auftrag von €uro den Service und die Konditionen von 30 Geldhäusern und Hsquoknmeznaoplvj. Aei Gstdyj, Bajxhwivueamna pnt Tecqdrjdnghuohylr sziglvqdrey cyb qhdtreiuarmr Zhcvfegpsmmjr: Ysywx rbvppi kvd Amdicwsyazu gfo Yuwdrma-, Idgbas- ddz Jwgvxkurxl-Kggeaxys, odi rvzcgrspeywg kwv rwpqautsnbv Uxsvbsrc ltzdw niw Rnmrfls jv Kuoeqev lxf ql Olp ohgpdjgcxbdfu. Dcy Yeckmv rio Dqtzro qyw etuuh atchljcko: „Uazrkx tzjzrcy cpi Seqmaukuee me Nrajvug Jvaeurn nou Rqlqqsofnk mja Yvb. Xtio iut Qeozkouw yn Rnieysh zox uco Q-Vopz uhhpch kryg bept uekbkey Zrnxcgvggrb le fjy rdwslptdwib uam Liueelux.“
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