Donnerstag, 21. September 2017

• Pressemitteilung BoxID 663129

Portfolio-Erweiterung des Ärzte-Netzwerks Medical Experts Dusseldorf, vorgestellt vom Intercontinental® Düsseldorf

Düsseldorf, (lifePR) - Bereits im siebten Jahr stehen die Medical Experts Dusseldorf (MED) für beste medizinische Betreuung und optimalen Service. Neben ausgewählten Ärzten, die bereits seit einigen Jahren feste Mitglieder dieser außergewöhnlichen Initiative – initiiert vom InterContinental Düsseldorf – sind, wird das Expertenteam ab diesem Jahr durch weitere renommierte Mediziner verstärkt: So zum Beispiel durch die Oberkasseler Gynäkologinnen Stephanie Ströhlein und Benita Pflanz sowie Dr. med. Peter Buddenberg, Orthopäde und Unfallchirurg. Mit der Erweiterung des Angebots reagieren die MED auf die wachsende Bedeutung des Medizintourismus in Düsseldorf. „Wir freuen uns darüber, dass wir unser Netzwerk mit erfahrenen Ärzten wie Frau Ströhlein und Frau Pflanz um den Bereich der Frauenheilkunde und Geburtshilfe erweitern und mit Herrn Dr. Buddenberg einen weiteren Orthopäden und Unfallchirurgen gewinnen konnten“, erklärt Prof. Dr. med. Jan-Steffen Krüssel, offizieller Sprecher der MED.

Britta Kutz, seit Ende 2016 General Manager des InterContinental Düsseldorf, ist begeistert von dieser wohl einzigartigen Kooperation, die einmal mehr die Besonderheit der Ausrichtung des Hotels unterstreicht und die exzellenten Angebote der Destination Düsseldorf – zusätzlich zu Mode, Kunst und Kultur - in den Fokus rückt.

„Diese Initiative ist gut für den Standort, gut für jeden partizipierenden Arzt und bereichernd für unser Hotel-Dienstleistungsportfolio. Darüber hinaus dürfen wir stolz auf dieses einmalige Projekt sein, das nun bereits seit sieben Jahren erfolgreich auf dem internationalen Markt positioniert ist“, so Britta Kutz.

Erfolgreiche Kooperation: Medical Experts Dusseldorf und InterContinental Düsseldorf

Das Ärztenetzwerk MED – Medical Experts Dusseldorf – bestehend aus 20 Ärzten verschiedenster medizinischer Fachrichtungen, versteht sich als eine 360-Grad Serviceoffensive im Bereich des, auch für NRW relevanten, Medizintourismus. Mit der Vermittlung von Terminen bei ausgewählten Medical Experts Dusseldorf, die über die entsprechende Qualität, den Service und medizinische Fachkompetenz verfügen, kann eine bestmögliche medizinische Versorgung gewährleistet werden. Dabei ist das MED-Team einem eigenen Verhaltenskodex verpflichtet, der auf ethische Prinzipien hinsichtlich Patientenbetreuung, Zusammenarbeit u. v. m. fokussiert ist. Darunter fällt zudem die Selbstverpflichtung faire Preise nach GOÄ anzubieten sowie der Verzicht auf Vermittlungsagenturen für Patientinnen und Patienten. Prof. Dr. med. Jan-Steffen Krüssel ist der offizielle Sprecher der MED und damit einhergehend gefragter Interviewpartner.

Im InterContinental Düsseldorf auf der Königsallee genießen Einzelreisende und Familien ein Rundum-Paket: Neben Reservierungen von Suiten und Limousinen, der Buchung eines Butlers, einer 24-Stunden Kinderbetreuung oder anderen Serviceleistungen, wird die Möglichkeit geboten, Termine bei Ärzten, die Mitglieder des Kreises MED sind, zu vermitteln*. So garantiert das Luxushotel seinen Gästen einen unkomplizierten und schnellen medizinischen Aufenthalt, selbstverständlich ohne weitere Kosten.

Weitere Informationen unter: http://medical-experts-dusseldorf.com/

Die Website ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Arabisch verfügbar.

*RECHTLICHE HINWEISE

Die InterContinental® Hotel Düsseldorf GmbH agiert im Rahmen der Erweiterung ihres Dienstleistungsportfolios lediglich als Termin-Vermittler zwischen Gast und dem Medical Experts Dusseldorf. Es besteht zu keinem Zeitpunkt ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen den Parteien, noch erfolgt eine Vergütung im Rahmen einer Vermittlerprovision. Für medizinische Leistungen und deren Erfolg übernimmt die InterContinental® Hotel Düsseldorf GmbH keine Haftung. Der Vertrag über die medizinische Leistung kommt ausschließlich zwischen den Patienten und den jeweiligen Ärzten zustande. Diese haften daher auch allein für die medizinischen Leistungen.

InterContinental Düsseldorf

Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken: InterContinental® Hotels & Resorts, Kimpton® Hotels & Restaurants, Hotel Indigo®, EVEN™ Hotels, HUALUXE® Hotels & Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Holiday Inn Club Vacations®, Holiday Inn Resort®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites®.

IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt nahezu 5.200 Hotels und mehr als 770.000 Gästezimmer in beinahe 100 Ländern. Zurzeit befinden sich nahezu 1.500 Hotels im Entwicklungsstadium. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group den IHG® Rewards Club, unser globales Treueprogramm, welches mehr als 100 Millionen Mitglieder hat.

Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales. Weltweit arbeiten über 350.000 Menschen in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.

Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über den IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter www.twitter.com/ihg, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc.

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Landratswahl am 24. September: Online schnell auf dem Laufenden