Deutschland träumt vom Sommermärchen 2011

Zur Fußball-WM der Frauen in Deutschland stellt InteractiveMedia die "Frauen-WM@Fußball-Kombi" vor

"Die Zukunft des Fußballs ist weiblich", sagt FIFA-Präsident Sepp Blatter - demnach könnte Deutschland 2011 ein neues Sommermärchen erleben. Die Aufmerksamkeit der Fans der deutschen Nationalmannschaft ist den Unternehmen jedenfalls sicher, die für ihre Werbekampagnen die Fußball-Kombi von InteractiveMedia zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 (TM) einsetzen: Über die Kombination von fussball.de, kicker.de und t-online.de/Sport werden monatlich rund 8 Millionen Unique User erreicht. Der Qualitätsvermarkter InteractiveMedia bietet zur Fußball-WM der Frauen auf diesen reichweitenstarken Sportportalen attraktiv kombinierte Werbepakete.

Die FIFA Frauen-WM auf den wichtigsten Sportportalen im Sommer

Während die DFB-Fußballerinnen in die heiße Vorbereitungsphase für die WM im eigenen Land gehen, gehen auch die werbungtreibenden Unternehmen in die Offensive: Als exklusiver Hauptsponsor konnte wieder die Deutsche Post gewonnen werden, die den Frauen-Fußball in der InteractiveMedia Sport-Kombi bereits im vergangenen Jahr werblich begleitet hat. Das Angebot von InteractiveMedia an WM-Werbespecials umfasst u. a. festplatzierte Medium Rectangles auf den Start- und Artikelseiten zur Frauen-Fußball-WM auf fussball.de, kicker.de und t-online.de/Sport. Ebenso Content Bars auf den jeweiligen Startseiten des Sportportal-Trios. Darüber hinaus können Werbungtreibende an ausgewählten Tagen während der Weltmeisterschaft eine prominente Wallpaper-Tagesfestplatzierung mit der maximalen Reichweite der drei Sportsites buchen.

Weitere Informationen zum Kombiangebot zur Frauen-Fußball-WM 2011 stellt InteractiveMedia auf Anfrage den Werbekunden individuell zusammen.