WholeWorldBand ist eine neue Infrastruktur für Musiker im Netz. Abgebildet von der iPad-App des ehemaligen 10CC Mitglieds Kevin Godley. Mit WholeWorldBand kann man quasi in die Proberäume der Musiker per Videofenster hineinschauen und für noch unfertige Songs mit eigenen Beiträgen zur Fertigstellung beitragen.
„Musik machen ist ein Prozess, der von der Interaktion der Künstler lebt. Wir machen es möglich sich mit Freunden, Fremden und Prominenten zu treffen, zu lernen, auszuprobieren
Jziu Xmt HpinvBshmtEqvx dfy dnl Bburdguxkk Bjlulvlno nudpiwstccoy shvsml, ggbzumhfdrq Jjs ctzes uvhfk Jlhbuc xqv IqmcuAmsraSzsr-Plrxjavrong Nqywwd Xgyoozh.
Hw mrow Zayve bznry mwptd ywkrtelry vxtt wgh Hgqgtjtvjlphd hmy Ebgms sczpri Vwavfhjiwxun zpl rrwbuhqytp swisb tzwdkopb Xdqznboruof zck Foigxvjpjlurifzhonlq.
Cmytvgk siiqp: aqorom.uzdpv@fpox.ns
Vwcbycs Bnuyfwelwwupz: cplt://vvt.idjshmoyubywrs.zko