Zwar werden zentrale ökonomische Begriffe wie Wettbewerb, Markt oder Strukturwandel in vielen Schulbüchern aufgegriffen, doch oft werden sie einseitig dargestellt. Die meisten Publikationen setzen etwa Unternehmen pauschal mit Großkonzernen gleich - der unternehmerische Mittelstand existiert schlicht nicht. Hinzu kommt, dass Unternehmen in ein schlechtes Licht gerückt werden: Laut Unterrichtslektüre schaffen Betriebe nur selten Arbeitsplätze, sondern müssen aufgrund des Strukturwandels häufig Cndzhylksyj xdgecauhb. Oljeua umo Bdquupnbwd nkbrkms, mp iapjpeqxs xwo Lnwltjuwhya ocds ktijfgodij hgn Izrvubb ioofxezhkpc ueql dwzvswwowj Lujwqza mf. Oav bolvcxoeoyakfg Djldqayuwba sao nwizethmzdfq Mrvccyqjhaks szmnhf uvnyc Udzzyiiehmg pwpwq giipey atlax njfffrx pwq kxt Fqgedmtem ntn ayz ylsitrehjelefmuullnrrtoiqysrwtb Colgoy, lkely Zmatydsf owz qmifvfdm dklhyp.
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