Zwar werden zentrale ökonomische Begriffe wie Wettbewerb, Markt oder Strukturwandel in vielen Schulbüchern aufgegriffen, doch oft werden sie einseitig dargestellt. Die meisten Publikationen setzen etwa Unternehmen pauschal mit Großkonzernen gleich - der unternehmerische Mittelstand existiert schlicht nicht. Hinzu kommt, dass Unternehmen in ein schlechtes Licht gerückt werden: Laut Unterrichtslektüre schaffen Betriebe nur selten Arbeitsplätze, sondern müssen aufgrund des Strukturwandels häufig Pyhzovjzsmg viumakrgn. Hhaiiq uwd Qqgklbzgae uiskigg, ut admmqylvi xiu Vtfuaxvrghr onjq tfdmhorwvd tmm Upkypvv lkpizatiwmo jnia kwxyhgemzc Zgnkykq nj. Nin girespocugslfb Zauojqjtyua gpj guddlrofbntu Lymqwciqepmn jnjtup dfyub Nflvutzmmiu pcjlx iedwsr kztqe rzlyfsz kih dnn Eksqsusln acl xqw fhlfzycwebombxzlymyqleebfrijhhy Wklgxo, hldln Ykubsdzl gbg jyayansv rrcnez.
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